Chiara Moon Horst

Chiara Moon Horst ist die Tochter der Schauspielerin Anouschka Renzi und des Schauspielers Jochen Horst, ihre Großmutter war die international bekannte Schauspielerin Eva Renzi, der Großvater der schweizerische Schauspieler Paul Hubschmid. Mit diesen Namen in der Vita wurde ihr das Spiel mit der Kamera quasi in die Wiege gelegt und die Kamera liebt sie. Viele bescheinigen ihr eine frappierende Ähnlichkeit zur Schauspiellegende Romy Schneider.

Nachdem sie ganz klassisch ihre Schulausbildung 2019 beendet hat, startet sie nun Ihre Schauspielkarriere. Erste Erfahrungen vor der Kamera hat sie sowohl als Model als auch bei verschiedenen Theaterworkshops gesammelt, die sie nun bestärken, den Weg ihrer Eltern zu beschreiten. Es liegt ihr halt im Blut… Privat ist sie sozial sehr engagiert, interessiert sich für das zeitpolitische- und geschichtliche Geschehen, ist aber ebenso ein gern gesehener Gast auf dem roten Teppich.

nach oben