Christopher Crell

Der Frankfurter Koch hat schon als Kind seine Leidenschaft für gutes Essen entdeckt. Immer Samstags war »Kochtag« und verwendet wurde auch selbst gezogenes Gemüse und frische Kräuter aus dem Garten. Seine Leidenschaft hat er später zum Beruf gemacht und auf Sterne-Niveau das Handwerk von der Pike auf gelernt. Christopher Crell ist aber nicht nur am Herd ein Macher. Er hat auch wirtschaftlichen Weitblick und geht schnell in die Selbständigkeit.

So betrieb er erfolgreich einen Cateringservice, ein Restaurant auf Sizilien mit eigener Schweinezucht und das Frankfurter Spitzen-Restaurant Trares.

Auch die Medien haben sein Potenzial erkannt und ihn unter anderem als Fernsehkoch in der Sendung »hallo Hessen« und als Kochexperte im Radio bei Antenne Frankfurt eingesetzt. Darüber hinaus moderiert er auf vielen Messen und begeistert mit seinen Kreationen auf Events und Incentives.

2022 hat das Multitalent seinen Traum vom Leben in Portugal verwirklicht. Hierbei durften wir ihn durch das VOX-Format »Goodbye Deutschland« begleiten. Von Portugal aus steht der sympathische Gastronom für Kochevents zur Verfügung, kocht Online und wird sowohl als Privatkoch als auch für Firmenevents gebucht.

Christopher Crell ist Autor des Buches »Genussvoll gesund bleiben« (lübbe Verlag).

Privat gilt seine Leidenschaft vor allem dem Sport und der Fitness.

nach oben