Alicia Alvarez

Als Musical-Darstellerin hat sie nach ihrer Ausbildung an der Stage und Musical School Frankfurt schon die große Bühnenluft geschnuppert. Aber Alicia Alvarez ist ein Multitalent und hat über die Begeisterung für den Journalismus auch den Weg zum Radio gefunden.

Während ihres Volontariates bei Radio Frankfurt hat Alicia schon schnell hinter dem Mikro gestanden und on air für gute Laune und vor allem auch gute Unterhaltung gesorgt. Bei Radio Hamburg hat man dann ihr Talent entdeckt und sie in den Norden geholt.

Seither steht sie bei Hamburgs Privatsender Nummer 1 im Studio und fühlt sich angekommen. Aufgewachsen in Hessen hat sie aber auch spanische Wurzeln. Neben Spanisch als 2. Muttersprache moderiert Alicia fließend auf Englisch, freut sich aber auch über französische und italienische Gäste.

Ihre Vielseitigkeit zeigt sich auch in ihren vielen verschiedenen off air Events, die sie schon präsentiert hat. Darunter finden sich inhaltsvolle Talks ebenso wie Incentives, Messen, Galas und Awardverleihungen.

Alicia Alvarez ist ein Ausnahmetalent und sorgt mit ihrer offenen, sympathischen Art für großartiges Feedback.

nach oben