Philipp Pägler

Gibt man dem smarten Event-/ TV Moderator mit den vier Ps in seinem Namen eine Plattform, legt er mit viel PS los. Die vier Ps in seinem Namen sind seine Stärken und stehen für Professionalität, Persönlichkeit, Planung und Präsenz, sagt er selbst. Aber das haben seine Kunden ihm bislang auch bestätigt, nicht umsonst steht der Hamburger seit vielen Jahren erfolgreich auf der Bühne. Ob Verbraucher-Messen, Produktneueinführungen, klassische Tagungen, sportliche Firmenincentives oder glanzvolle Galas - Philipp Pägler ist mit Leib und Seele Gastgeber und gibt den Events den Rahmen, den es braucht, um bei Ihren Gästen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Vielseitigkeit fängt zwar nicht mit P an, ist aber auch eine Eigenschaft von Philipp Pägler. Schlagfertige Interviews für TV und Video liebt er ebenso wie neugierige Reportagen, wenn er zum Beispiel für Kunden aus der IT-Branche oder der Unterhaltungselektronik im Einsatz ist. „Selbst ausprobieren“ ist sein Credo.

Philipp Pägler lebt in Hamburg und ist wie seine Stadt - offen mit einem interessierten Blick in die Welt. Er moderiert ebenso auf Englisch und steht auch für internationale Aufgaben zur Verfügung.

nach oben