Im Bereich Testimonial-Marketing und -Consulting haben wir in den letzten Jahren zahlreiche Kampagnen erfolgreich initiiert und begleitet. Vom kreativen Input über Vertragsgestaltung bis zur strategischen Beratung bieten wir Markenanbietern, Agenturen und prominenten Persönlichkeiten unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung an.
Sehen Sie hier einen Auszug unserer Testimonial-Kampagnen:
Anna von Boetticher ist Teil der neuen Kampagne von Marc Cain. Mit beeindruckenden Kurzfilmen der Regisseurin Sabrina Hubert werden starke Frauen und ihre Passionen portraitiert. Wir freuen uns sehr, dass die Apnoe-Weltmeisterin Anna von Boetticher Teil dieser großartigen Kampagne ist.
Im Rahmen des Parfums MYSTERIOUSLY stellt Marc Cain eine Filmreihe über ganz besondere Frauen vor: MYSTERIOUS WOMEN. Dem Auftakt Portrait über die Choreologin Georgette Tsinguirides folgt nun die Geschichte der Apnoetaucherin Anna von Boetticher.
Faszinierend, außergewöhnlich, inspirierend, kontrolliert, selbstbewusst. Der Film gibt Einblicke in die besondere Welt von Anna von Boetticher, taucht ein in ihre Leidenschaft des Apnoe-Tauchens, ihre schönsten Erlebnisse und die wahnsinnig intensive Erfahrung, sich als Mensch in dieser Umgebung aufzuhalten, von der sie eigentlich kein Teil ist. Ihre bemerkenswerten Leistungen inspirieren auf ganz eigene Art und Weise.
Realisiert durch die Agentur PROFASHIONAL GmbH.
X-DAYS ist das gesunde Online-Abnehm-Programm - von Ärzten, Ernährungswissenschaftlern, Sportexperten und Motivationsspezialisten entwickelt. Es ist von überall aus am Smartphone, Tablet oder Desktop-PC ohne Fitness-Club-Mitgliedschaft umsetzbar. X-DAYS ist keine on-off-Diät, sondern die Weiche in einen neuen gesunden Lifestyle. Andrea Ballschuh ist das Gesicht dieser Initiative und hat das innovative Konzept natürlich selbst ausprobiert. Es funktioniert wie bei vielen anderen auch. Die erfolgreiche Kampagne bedient vor allem die online-Kanäle und ist neben dem klassischen Posting sehr interaktiv gestaltet.
Die RTL-Moderatorin und Hörsystemträgerin Tanja Bülter startet mit dem Hörsystemhersteller Widex den Online-Blog Hören macht schön by Tanja Bülter. Kunden, User und Interessierte finden dort Videos und Stories aus Tanjas Alltag. Sie engagiert sich damit für eine bessere Akzeptanz von Hörsystemen. Widex bietet smarte Hörhightech und ist die größte europäische Tochtergesellschaft des dänischen Hörsystemherstellers Widex A/S und die zweitgrößte weltweit.
So macht Sparen doppelt Spaß: Der Entertainmentkönig Roberto Blanco ist das neue Gesicht des Online-Vergleichsportals. Er präsentiert DAS GROSSE SPAREN auf Tarifcheck.de und sorgt als Gute-Laune-Garant auf der Webseite und im Radio für gute Stimmung auf dem Vergleichsmarkt. Roberto Blanco hält die Kunden stets über das Produktangebot auf dem Laufenden und präsentiert die günstigsten Tarife und besten Angebote.
Nur wenige Werbefiguren sind so beliebt wie der charmant komische Verkäufer T. Neumann, der Jahre lang im Telekom-Shop Kunden beraten hat. Er hat Telefone »mit ohne Schnur« verkauft und auch Promis wie Udo Lindenberg das richtige System verpasst. Jetzt ist er wieder da und hilft Onkel Push aus der Familie Heins bei der Suche nach dem passenden Geschenk für die bessere Hälfte und Oma Heins mit dem Turbo fürs Internet.
Wie wohnt so eine Powerfrau? moebel.de hat sie in Berlin besucht und präsentiert in einer Video-Homestory ihr einladendes und farbenfrohes Zuhause. moebel.de verbindet das Inspirative mit dem Praktischen. In der Homestory zeigt moebel.de seinen Besuchern nicht nur die Wohnung von Annabelle Mandeng, sondern möchte die Zuschauer darüber hinaus inspirieren und anregen, Neues auszuprobieren.
Wie man sich vorteilhaft stylt und was die neuesten Beauty-Trends sind, weiß keine besser als Serena Goldenbaum. Sie ist Deutschlands Beauty-Expertin Nummer 1 und stylt internationale Stars wie Bar Rafaeli, Heidi Klum, Naomi Campbell oder Sylvie Meis. Individuelle Antworten, Hilfestellungen & Coachings gibt es nun unter anderem von Serena Goldenbaum auf der Glücks-Plattform www.mybetterlife.de.
My Smile. My Story-Botschafterin Tanja Bülter lächelt für Invisalign
Für die Kampagne MY SMILE. MY STORY. wurden Menschen in Deutschland aufgerufen, ihre Geschichte hinter ihrem Lächeln zu erzählen. Society-Expertin und Smile-Botschafterin Tanja Bülter hat ihre Smile-Story ebenfalls mit uns geteilt. Was sie zum lächeln bringt, sehen Sie hier.
Fashion und Lifestyle sind Tanja Bülters Leidenschaft. Was sind die neusten Trends, was tragen die Stars auf dem roten Teppich und wie kann man mit wenigen Kniffen ein Outfit selbst zum Star machen – die Berliner TV-Moderatorin ist in der Modewelt zu Hause und ein Insider in Sachen Fashion. Deshalb hat sich das Unternehmen CLINTON (Camp David) für Tanja Bülter entschieden. Sie berichtet wöchentlich in einem Blog unter www.the-soccx-attitude.com für SOCCX aus der Fashion- und Lifestyle-Welt.
Sicherheit ist für den Schauspieler ein wichtiges Thema. Der Smartwares Volksrauchmelder schützt Menschen und hilft im Zweifel, so schnell wie möglich Hilfe zu holen. Der Volks-Rauchmelder von Smartwares Safety & Lighting wird innerhalb einer crossmedialen Marken-Kampagne der Axel Springer SE mit einer gemeinsamen Absenderschaft mit BILD.de in Szene gesetzt. Parallel erscheinen noch Print Anzeigen in der BILD/Bild am Sonntag und B.Z.
Bärbel Schäfer weiß, was es heißt, eine ganze Familie zu managen. Für die sympathische Talkmoderatorin ist der Caddy JAKO-O ein ideales Familienauto. Die Kooperation im Rahmen der BILD.de-Aktion begeisterte nicht nur Familienmanagerinnen, sondern auch die Experten vom Fach, denn mit ihrer positiv fröhlichen Ausstrahlung und dem Herzen am rechten Fleck ist Bärbel Schäfer das perfekte Testimonial für diese Aktion.
Annabelle Mandeng steht bei ihren Moderationen auf der Bühne und vor der Kamera für eine authentische Natürlichkeit, die sie bei Kunden und Geschäftspartnern so beliebt macht. Naturkosmetik mit hochwertigen Inhaltsstoffen ohne Tierversuche ist das, was die preisgekrönte britische Marke Liz Earle auszeichnet. Deshalb hat Annabelle Mandeng jetzt die Markenbotschaft für Deutschland übernommen. Die Hautpflegeserie startet mit der Berlinerin eine Reihe von Aktionen, um Liz Earle im deutschen Markt bekannt zu machen.
Die Deutsche Kautionskasse (DKK) wurde Testsieger beim Vergleich von Mietkautionsversicherungen. Das ist das Ergebnis des Preis-Leistungs-Tests von Focus Money (Ausgabe 6/2011). Markus Majowski ist das Markengesicht der Deutschen Kautionskasse mit Schwerpunkt auf dem Produkt Moneyfix®. Innerhalb von 2 Jahren konnte sich der Bekanntheitsgrad der Deutschen Kautionskasse AG dadurch nahezu verdoppeln. Die Kampagne, konzipiert von der Agentur CreativeBusiness, ist für vier Marketing- und Wirtschafts-Fachpreise nominiert gewesen.