Holger Lietz

Ausbildung zum Kampfpilot, 20 Jahre Erfahrung im Top-Management im internationalen und nationalen Marketing- und Vertrieb sowohl bei Bluechips wie Procter & Gamble und American Express als auch im Mittelstand und bei Start-ups. Als einziger deutscher Redner verbindet Holger Lietz die Erfahrungen aus diesen beiden Welten.

Sein Thema ist »Effizienz um seine Mission zu erfüllen«: Die richtigen Entscheidungen treffen, zielgenaue Kommunikation und eine neue Marketing-Mission. Für den Kampfpiloten Lietz waren die erlernten Techniken überlebenswichtig. Als Top-Manager entwickelte er daraus Methoden für den Geschäftserfolg, die er für die aktuellen Herausforderungen im Business weitergibt.

Themen

  • FLY OR GOODBYE
    Richtig entscheiden mit der Kampfpiloten-Methode
  • UNDER FIRE
    Raus aus dem Kommunikations-Overkill
  • OPERATION NEW MARKETING
    Den Kampf um den neuen Konsumenten gewinnen
nach oben