Isabelle Körner

Isabelle Körner studierte Internationale Betriebswirtschaftslehre und besuchte anschließend die Georg von Holtzbrinck-Schule für Wirtschaftsjournalisten. In den vergangenen Jahren arbeitete die Journalistin für das Wirtschaftsmagazin DM und den Nachrichtensender N24. Bevor sie zu n-tv kam, war sie für die Nachrichtenagentur Reuters tätig, wo sie auch als TV-Korrespondentin für die englische BBC World eingesetzt war. Isabelle Körner ist aktuell ein gesetztes Gesicht bei n-tv wo sie die Telebörse und auch Nachrichten moderiert.  Außerdem berichtet sie regelmäßig vom World Economic Forum in Davos und von der IFA in Berlin. Ebenso moderiert sie als Vertretung das RTL Nachtjournal.

Isabelle Körner moderiert zudem Veranstaltungen, Kongresse, Paneldiskussionen und Galas wie zum Beispiel für das Deutsche Wirtschaftsforum - gerne auch auf Englisch.

nach oben