Marcel Wagner

Er ist eines der gesetzten Gesichter des Nachrichtensenders ntv. Gern schon früh morgens präsentiert Marcel Wagner die News aus aller Welt, talkt mit Interviewpartnern und fesselt mit seinem frischen Moderationsstil auch Menschen, die sich mehr fürs Wetter interessieren als für klassische Nachrichten aus dem In- und Ausland.

Außerdem steht er regelmäßig im Hessischen Rundfunk für die hessenschau vor der Kamera. Der sympathische Wahl-Frankfurter hat aber auch eine Heimat beim Radio, wofür er schon seit seiner Jugend brennt. Nach wie vor moderiert Marcel für hr3 vom Hessischen Rundfunk sowie für BAYERN 3.

Seine Vielfältigkeit unterstreicht er mit seiner privaten Leidenschaft, die er auch teils beruflich ausübt: Als Inhaber einer Berufslizenz für Hubschrauber fliegt er Einsätze in ganz Deutschland. Neugierig bleiben und Ziele konsequent verfolgen, das sind seine Prämissen. So steht Marcel Wagner natürlich auch auf der Bühne, moderiert Events und Podiumsdiskussionen gleichermaßen wie Incentives für Unternehmen.

© Robin Maeter

nach oben