Marc Eggers

Marc Eggers ist Model, Lifestyle-Influencer und Medien-Unternehmer.

Der gebürtige Hamburger begann im Alter von zwölf Jahren Breakdance zu tanzen und war damit national als auch international sehr erfolgreich. Einer seiner größten Erfolge war der Sieg bei der deutschen Breakdance-Meisterschaft 2011 gemeinsam mit seiner Crew »Reckless Bunch«.Er unterrichtete außerdem an Tanzschulen und war Teil größerer Theater-Produktionen.

Bekannt wurde Marc Eggers einem Millionenpublikum im gleichen Jahr als Kandidat bei der RTL-Casting Show »Das Supertalent«, wo er es als Breakdance-Virtuose bis ins Halbfinale schaffte.

Anschließend startete er als internationales Model durch.
Durch seinen Job als Model verfügt Eggers auch über ein großes Gespür für Mode und Lifestyle. Zu diesen Themen betreibt er als Influencer auch erfolgreich seit 2014 den YouTube-Kanal »Thats.M.E« der mittlerweile über 59.000 Abonnenten hat. Aufgrund seiner Stilsicherheit und seinem Gespür für Trends und Mode gilt er inzwischen in der jungen Generation als Style-Vorbild.

2015 gründet er seine eigene Medien-Produktionsfirma Realtime TV und führt erfolgreich ein 15-köpfiges Team.

Zusammen mit Model Aminata Sanogo nimmt Marc Eggers im Herbst 2017 in der zweiten Staffel der RTL-Show »Dance Dance Dance« teil.

nach oben