Helga Hengge: Testimonial für die KAS Bank

Vor dem Gipfel kommt die Überwindung

Extrembergsteigerin Helga Hengge als Testimonial für die KAS Bank

Sie ist ein Vorbild für alle, die sich vor großen Herausforderungen sehen. Als erste deutsche Frau hat Helga Hengge den Mount Everest bestiegen und alle Seven Summits, die jeweils höchsten Berge der sieben Kontinente, erklommen. Nicht nur einmal kam ihr der Gedanke ans Aufgeben. Doch wer hoch oben am Berg in Eis und Schnee versinkt und der Atem gefriert, der muss weitermachen. Selbstmotivation, Überwindung, der Teamgedanke und das Vertrauen in die Partner sind die Triebfedern, die zum Erfolg führen.

Werte, die auch der holländischen KAS BANK wichtig sind. Deshalb ist die erfolgreiche Keynote-Speakerin und Autorin aus München das deutsche Gesicht in der Interview-Kampagne der Holländer, die im ersten Step für die Mitarbeiter der KAS-Bank gedacht ist und in einer zweiten Phase ab Ende Februar auch extern eingesetzt wird.

Helga Hengge bei der KAS Bank

Die holländische Depotbank hat ihren deutschen Sitz im Finanzzentrum Frankfurt am Main.

Tanja Bülter: Markenbotschafterin bei SOCCX

Sportliche Eleganz im Modeblog

Tanja Bülter ist neue Markenbotschafterin beim Modelabel SOCCX

Fashion und Lifestyle sind Tanja Bülters Leidenschaft. Was sind die neusten Trends, was tragen die Stars auf dem roten Teppich und wie kann man mit wenigen Kniffen ein Outfit selbst zum Star machen – die Berliner TV-Moderatorin ist in der Modewelt zu Hause und ein Insider in Sachen Fashion.

Deshalb hat sich das Unternehmen CLINTON, das auch schon die Marke Camp David zu einem Bestseller gemacht hat, für Tanja Bülter entschieden. Sie wird wöchentlich in einem Blog unter www.the-soccx-attitude.com für SOCCX aus der Fashion- und Lifestyle-Welt berichten. Natürlich moderiert Tanja Bülter wie gewohnt Galas und Events. Auch bei IN Fashion, dem online-Format des Magazins aus dem Hause Klambt, wird sie weiter zu sehen sein. Und selbstverständlich bleibt sie ihrem Sender RTL treu.

Bärbel Schäfer: Caddy Team Edition

Der neue Caddy Team und der neue Caddy Team Edition: Zwei perfekte Teamplayer für Family and Friends

Bärbel Schäfer setzt erneut auf die neuen Caddy von Volkswagen Nutzfahrzeuge

Sie ist von den schicken Familienautos einfach schlichtweg überzeugt. Der neue Caddy Team und der neue Caddy Team Edition von Volkswagen Nutzfahrzeuge fahren nicht nur die Familie und Freunde sicher durch die Gegend, sondern sind gute Partner beim Einkaufen, Shoppen oder Transportieren. Die Moderatorin Bärbel Schäfer ist zum zweiten Mal das Testimonial der Kampagne von Volkswagen Nutzfahrzeuge zusammen mit BILD.de. Die gemeinsame Aktion von Volkswagen Nutzfahrzeuge und BILD.de wird crossmedial mit einer gemeinsamen Absenderschaft in allen Print BILD-Medien sowie flankierend in Online auf BILD.de bis kurz vor Weihnachten in Szene gesetzt. Passend zur Jahreszeit – denn beide sind das perfekte Auto, um den Weihnachtsbaum nach Hause zu holen oder die Geschenke zu verteilen.

Zur Anzeige auf BILD.de

Annabelle Mandeng: Kinopremiere

Kinopremiere mit Annabelle Mandeng

Liam Neeson im Interview zum neuen Film 96 Hours Tak3n

Zahlreiche Stars wie Schauspieler Steffen Groth und Valerie Niehaus,  Ex-Boxerin Regina Halmich, Regisseur Olivier Megaton und Oscar-Preisträger Forest Whitaker haben sich auf dem roten Teppich in Berlin vor dem Zoopalast versammelt, um die Deutschlandpremiere des neuen Actionthrillers 96 Hours Tak3n mit Liam Neeson zu feiern.

Annabelle Mandeng hat in den Kinos die Premiere präsentiert und die Hollywood-Größe auf die Bühne gebeten. Englisch ist Annabelles zweite Muttersprache und so hat sie dem hochgewachsenen Iren den ein oder anderen Insider entlockt. Knapp zwei Stunden Hochspannung erwartet die Zuschauer, wenn Ex-CIA-Agent Bryan Mills vor CIA, FBI und sämtlichen US-amerikanischen Spezialeinheiten auf der Flucht ist, um seine Familie zu schützen. Annabelle Mandeng moderiert Events nicht nur in fließendem Englisch, sondern ebenso fließend in Französisch.

Roland Tichy: Wirtschaftsjournalist

Tichy gibt Einblicke

Der renommierte Journalist Roland Tichy jetzt exklusiv bei Reineke-Partner GmbH

Roland Tichy ist nicht nur renommierter Wirtschaftsjournalist (Handelsblatt, WirtschaftsWoche), sondern auch Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung e.V. Er ist ein eloquenter, humorvoller Redner und Publizist, der seine Hörer und Leser in die spannende Welt der Wirtschaft, aber auch in allgemeine gesellschaftspolitische Themen entführt. Podiumsdiskussionen verleiht er eine Dynamik, die der Garant für eine mitreißende und informative Veranstaltung sind. Wo andere zögern, hat er den Mut, die Dinge beim Namen zu nennen. Mit seiner Expertise und seinem feinsinnigen, trockenen Humor ist er eine Bereicherung für jeden Event. Wir vertreten Roland Tichy exklusiv für die Bereiche Vorträge sowie Moderationen und sind darüber hinaus Ansprechpartner für Interviewanfragen.

Marek Erhardt empfiehlt Smartwares Rauchmelder

Mit dem Smartwares Rauchmelder schläft man besser

Marek Erhardt empfiehlt das Volks-Produkt von BILD.de

Sicherheit ist für den Hamburger Schauspieler ein wichtiges Thema. Gerade ist sein neues Buch Undercover – unterwegs im härtesten Revier der Stadt erschienen, in dem er über seine Erlebnisse bei den Zivilfahndern in Hamburgs Stadtteil Billstedt erzählt. Auch Brandstiftung hat der Autor erlebt und weiß, wie schlimm das für die Betroffenen sein kann. Doch schlimmer noch, wenn es in der eigenen Wohnung, dem eigenen Haus anfängt zu brennen – ganz ohne Fremdeinwirkung. Der Smartwares Volksrauchmelder schützt Menschen und hilft im Zweifel, so schnell wie möglich Hilfe zu holen. Der Volks-Rauchmelder von Smartwares Safety & Lighting wird innerhalb einer crossmedialen Marken-Kampagne der Axel Springer SE mit einer gemeinsamen Absenderschaft mit BILD.de in Szene gesetzt, parallel erscheinen noch bis zum 16. November verschiedene Print Anzeigen in der BILD/Bild am Sonntag und B.Z.

Franziska Reichenbacher: gute Fee der Lottozahlen schreibt Kinderbuch

Vom Glück der vierblättrigen Kleeblätter

Franziska Reichenbacher schreibt ein Kinderbuch

Sie ist seit Jahren die gute Fee der Lottozahlen in der ARD. Jede Woche bringt Franziska Reichenbacher die Zahlenkombination live in die deutschen Wohnzimmer und sorgt bei dem einen oder anderen für strahlende Gesichter. Doch die Mutter von zwei Kindern ist weit mehr als nur die Lotto-Glücksfee der ARD. Sie moderiert Galas, Kongresse oder Podiums­diskussionen ebenso kompetent wie sie sich auch als Schauspielerin einen Namen gemacht hat. Zuletzt hat das etablierte ARD-Gesicht bei den Nibelungen­festspielen unter der Regie von Dieter Wedel auf der Bühne gestanden. Im kommenden Jahr wird sie noch ganz anders überraschen. Sie arbeitet an einem zauberhaften Kinderbuch, das erklärt, warum vierblättrige Kleeblätter eigentlich Glück bringen. Franziska Reichenbacher wird künftig in unserem Hause exklusiv vertreten.

Markus Koch: im Hollywood-Beraterteam

WeTheEconomy – Hollywood erklärt Wirtschaft

TV-Börsenexperte Markus Koch im Beraterteam zu weltweitem Innovationsprojekt

Die 20 Kurzfilme sind nicht nur beste Hollywood-Unterhaltung, sondern transportieren auf wunderbar effiziente Weise, wie Wirtschaft funktioniert. Was ist Geld, warum ist das Gesundheitssystem so teuer und was bedeutet eigentlich noch die Wall Street in New York – Fragen, denen Microsoft-Co-Gründer Paul Allen und Regisseur und Dokumentarfilmer Morgan Spurlock, der seit der Burger-Doku Super Size Me weltbekannt ist, auf den Grund gegangen sind. Auch Markus Koch, deutscher Experte auf dem Parkett der Wall Street, hat bei der Entstehung der 20 Kurzfilme sein Wissen dazu beigetragen.

Lesen Sie hier mehr über das Projekt:
Hollywood-Regisseure erklären die Wirtschaft

Die Kurzfilme finden Sie unter:
wetheconomy.com

Annette Frier: Keynote-Speaker für Immobilienscout24

Von Maklern, Movies und Menschlichkeiten

Annette Frier als Keynote-Speaker für Immobilienscout24

Sie ist eine der beliebtesten Schauspielerinnen und Comedians Deutschlands. In der Schillerstraße hat sie für beste Laune gesorgt und als Danni Lowinski vertritt sie unkonventionell sowie mit Herz und Verstand seit Jahren die Interessen von Menschen, die mit Justitia in Konflikt gekommen sind. Klar, dass ein Unternehmen wie Immobilienscout24 die Kölnerin zur Keynote des diesjährigen Immobilienforums gemacht hat. Annette Frier weiß, was es heißt, gut performen zu müssen – vor der Kamera, auf der Bühne und als Zwillingsmutter im täglichen Leben. Sie zeigt den über 2.000 Gästen in acht Städten Deutschlands, was sie von einer erfolgreichen Schauspielerin für ihre Arbeit als Makler mitnehmen können. Wir freuen uns über diese tolle Kooperation, die noch bis Mitte Oktober läuft.

Tanja Bülter: moderiert Übergabe des ersten A380 an Qatar Airways

Tanja Bülter und der »König der Lüfte«

Qatar Airways übernimmt ersten A380

Es ist immer noch ein Erlebnis, wenn der Riesenflieger A380 über die Dächer von Hamburg hinwegfliegt. Derzeit gibt es kein größeres Passagierflugzeug in der Serienfertigung. Nun fliegt auch Qatar Airways mit der Maschine, die in der Hansestadt endgefertigt wurde. Zur feierlichen Übergabe auf dem Airbus Hangar in Finkenwerder ist die Führungsriege des Unternehmens aus Qatar angereist. 160 Gäste haben sich nicht nur von dem Riesenflieger, sondern auch von TV-Moderatorin Tanja Bülter (RTL) verzaubern lassen. Die charmante Berlinerin hat auf Englisch galant durch die Veranstaltung geführt und sowohl die ausländischen Gäste als auch das deutsche Airbus-Team begeistert.

Facebook Instagrm LinkedIn Mail
nach oben