Tanja Bülter: Lifestyle-Expertin

Mode, Beauty, Trends und mehr

n-tv-Lifestyle-Lady Tanja Bülter exklusiv

Den Journalismus hat sie von der Pike auf an gelernt. Schon seit über 15 Jahren ist Tanja Bülter in den Medien zu Hause, ist festes Gesicht bei RTL und n-tv und hat sich auch auf den Eventbühnen ein außer­gewöhnliches Renommée erarbeitet. Die in Berlin lebende Moderatorin hat sich im TV vor allem auf die Bereiche Mode, Lifestyle und Society fokussiert. Im Magazin IN FASHION zeigt sie Tipps, Tricks und Trends mit prominenten Gästen – so erfolgreich, dass das Format demnächst auch im Fernsehen zu sehen sein wird. Auch als Bloggerin ist die sympathische Mutter zweier Kinder mittlerweile fester Bestandteil der Szene.

Tanja Bülter ist eine besonders facettenreiche Modera­torin, die es versteht, ihr Publikum zu begeistern. Wir freuen uns, sie in unserem Exklusivportfolio begrüßen zu dürfen.

Annabelle Mandeng moderiert Preisverleihung des 5. Brückenbaupreises

Bild: DBBP/T. George

Die besten Brücken Deutschlands

Annabelle Mandeng moderiert den 5. Brückenbaupreis

Deutsche Ingenieurskunst im Brückenbau findet weltweit höchste Anerkennung. Grund genug, um auch hierzulande die besten Brückenbauer zu ehren. Zum fünften Mal hat die Bundesingenieurskammer gemeinsam mit dem Verband Beratender Ingenieure diesen Preis vergeben. Die Schirmherrschaft trägt das Bundesverkehrsministerium. Annabelle Mandeng hat der Veranstaltung in Dresden die besondere Note verliehen. Perfekt vorbereitet hat sie charmant durch die Veranstaltung geführt und Gästen, Geehrten sowie allen Verantwortlichen einen unvergesslichen Abend bereitet. Unser größtes Kompliment ist ein zufriedener Kunde und eine glückliche Moderatorin. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Angelika Kallwass: Moderatorin

Wenn professioneller Rat gefragt ist

Neue Ideen mit TV-Psychologin Angelika Kallwas

Wer ein Problem hat, weiß, bei Angelika Kallwass findet er Rat. 13 Jahre lang hat sie bei Sat.1 Hilfesuchenden mit Tipps zur Seite gestanden, wie die Ehe noch eine Chance hat, das Kind wieder zu den Eltern findet oder das Mobbing der Kollegen aufhört. Zwei bei Kallwass ist eine der ersten Doku-Beratungsshows gewesen, die das deutsche Fernsehen hervorgebracht hat. Anhand von spannenden Fällen, die aus dem Leben gegriffen waren, hat die diplomierte Psychotherapeutin Wege aus der Krise aufgezeigt und gemeinsam mit den Klienten Lösungen erarbeitet.

Die Kölnerin ist eine Institution des deutschen Fernsehens und wird auch künftig wieder im TV zu sehen sein. Sie steht für Verlässlichkeit, Vertrauen, Empathie und den unermüdlichen Glauben daran, dass man mit positiven Aktionen auch positive Reaktionen seiner Umwelt erreichen kann. Angelika Kallwass hält Vorträge, führt kompetent durch wissenschaftliche Diskussionen und ist nicht zuletzt ein glaubhaftes und serioses Testimonial für werbliche Kooperationspartner. Reineke-Partner hat ihr exklusives Management übernommen und steht Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Katrin Wrobel: Moderation

Foto: Romana Klein

Vom Laufsteg über Schauspiel und Werbung zum Event

Belebende Moderation aus Berlin

Katrin Wrobel ist vielen noch als Miss Germany bekannt, als sie 2002 die Krone der deutschen Schönheitskönigin gewann. Doch die quirlige Berlinerin hat weitaus mehr Talente, als elegant über den Laufsteg zu schweben. Sie ist neben der Schauspielerei mittlerweile auch als Moderatorin im TV und auf Eventbühnen fest etabliert. Als Gesicht von Aqua-TV präsentiert sie den Zuschauern alles Wissenswerte und Unterhaltsame rund ums Wasser, den Wassersport und Reiseziele am und auf dem Wasser.

Im Off Air Bereich macht sie jede Veranstaltung zum Erlebnis: Egal, ob Boxweltmeister Wladimir Klitschko, Ministerin Ilse Aigner, Starköchin Sarah Wiener, Ärztekongress, Talent-Casting oder die kernige Schifffahrtsregatta, Katrin Wrobel versteht es, mit ihrer fröhlichen und ansteckenden Art Inhalte und Personen lebendig zu präsentieren, ohne die nötige Ernsthaftigkeit vermissen zu lassen. Katrin Wrobel ist exklusiv über Reineke-Partner buchbar.

Andrea Ballschuh: Gala – Moderation – Tagungen

Foto: Tom Lanzrath

Eine Moderatorin für Bühne, Beet und den besonderen Abend

Andrea Ballschuh neu im Exklusiv-Portfolio

Wir freuen uns, die beliebte und vielseitige ZDF Moderatorin exklusiv bei uns begrüßen zu dürfen. Die sympathische Wahl-Rheinländerin moderiert u.a. die Sendungen Volle Kanne, die mdr-Hitparade oder auch sonntags – TV fürs Leben. Mit Herz und Professionalität führt sie ihre Gäste durch die Shows und hat dabei immer ein sicheres Gespür für die Themen und Belange ihrer Interviewpartner.

Mit großer Leidenschaft macht Andrea Ballschuh ebenso Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Neben der klassischen Gala gehören aber auch Tagungen und Diskussionsrunden zu ihrem Portfolio. Leidenschaftlich und intensiv setzt sie sich in ihrer Freizeit mit der Natur auseinander. Im Frühjahr 2014 erscheint deshalb ihr Gartenbuch (Plassen Verlag): Gärtnern ist mein Yoga – Gummistiefel meine Pumps, das sie zusammen mit dem ZDF-Gartenexperten Elma Mai geschrieben hat. Freuen Sie sich auf unterhaltsame Lesestunden mit spannenden Tipps und Tricks für Ihren Garten.

Christian Kahrmann: Tag des Kaffees

Foto: Bente Stachowske/Deutscher Kaffeeverband

Eine Bühne für die Braune Bohne

Kaffeeliebhaber Christian Kahrmann ist Schirmherr vom Tag des Kaffees

Am 07. September 2013 feiert ganz Deutschland zum achten Mal den Tag des Kaffees. Schirmherr ist der Schauspieler und Café-Besitzer Christian Kahrmann. Der Berliner Schauspieler feiert zugleich das einjährige Bestehen seines Cafés Kahrmann’s Own. Die Idee, ein Café zu eröffnen, kam Kahrmann nach einem seiner vielen Italienurlaube: Der zelebrierte Kaffeegenuss und die Leidenschaft für Kaffee haben mich einfach fasziniert. Zu Hause hat er mehr als nur eine Kaffeemaschine und probiert immer neue Zubereitungsarten aus. Und die Deutschen lieben Kaffee: Mit 149 Litern pro Kopf und Jahr ist Kaffee das Lieblingsgetränk. Doch neben seiner Familie und seinem Café stehen für den Schauspieler auch immer wieder TV-Drehs auf dem Plan.

Bei einem guten Kaffee Texte zu lernen, ist immer noch das Beste, sagt er.

Annabelle Mandeng: Moderatorin

Deutscher Immobilientag in Berlin

Annabelle Mandeng moderiert vor Prominenz aus Wirtschaft und Politik

Bezahlbarer Wohnraum, lebenswerte Stadtteile und innovative Neubauten – Themen, die der Deutsche Immobilientag unter anderem zur Diskussion stellte. Der Ring Deutscher Makler (RDM) hatte hochkarätige Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien ins Hotel Interconti geladen, um spannende Themen rund um die Immobilienlage Berlins zu debattieren. Aber auch abseits davon referierten tolle Experten und machten den Tag zu einem informativen, kurzweiligen Ereignis.

Nicht zuletzt hat Moderatorin Annabelle Mandeng dazu beigetragen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Unter den Gästen fanden sich auch Dr. Peter Ramsauer, Bundesminister für Verkehr Bau und Stadtentwicklung, Dieter Blümmel, Verleger von Das Grundeigentum, Bundesminister a.D. Dr. Hans Dietrich Genscher, Klaus Wowereit, Bürgermeister von Berlin, Frank Henke, Berlins Senator für Inneres und Sport sowie der Bundesminister a.D. Dr. jur. Klaus Kinkel. Musikalisches Highlight war René Kollo. Erwin Gruhn, Vorsitzender des RDM Landesverbandes Berlin Brandenburg e.V., war vollstens zufrieden und hat Annabelle Mandeng gleich auf die nächste Veranstaltung eingeladen.

Reineke-Partner unterstützt Charity-Aktion

Kleine Geste – große Wirkung: »Aufrunden bitte!«

Reineke-Partner unterstützt bundesweite Charity-Aktion

Am 01.06.2013 findet bundesweit der Tag des Aufrundens statt. DEUTSCHLAND RUNDET AUF ist eine gemeinnützige Organisation, die seit dem 01.3.2012 an den Kassen von knapp 20 Handelspartnern das Spenden für den Kunden so einfach wie noch nie macht. Mit den Worten Aufrunden bitte! wird der Einkauf auf den nächst höheren 10-Cent-Betrag aufgerundet und direkt gespendet. Das Geld geht zu 100% an Projekte für benachteiligte Kinder.

Zahlreiche unserer Klienten unterstützen dieses Projekt mit persönlichem Einsatz. An den unterschiedlichsten Orten sitzen sie an den Kassen und ermuntern die Kunden zu der Aufforderung Aufrunden bitte!.

Annika de Buhr: Meerespreis 2013

Von Korallen, Tauchbooten und Ozeantiefen

Annika de Buhr moderiert den Meerespreis 2013 in Kiel

In passendem Korallenblau stand Annika de Buhr auf der Bühne und führte durch das eineinhalbstündige Programm. Der Physiker und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar ist in diesem Jahr für seine Verdienste ausgezeichnet worden, komplexe Sachverhalte einem breiten Publikum verständlich zu machen. Der mit 10.000 Euro dotierte Preis wird jährlich vom GEOMAR, dem Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung in Kiel, und der Deutschen Bank vergeben.

In gewohnt charmanter Weise trug die TV-Moderatorin Annika de Buhr ihren Teil zu einer gelungenen Preisverleihung bei. Unter den 300 Gästen waren auch der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Torsten Albig sowie der Laudator und weltweit bekannte Klimaforscher Prof. Dr. Mojib Latif.

Markus Majowski Buch: Biografie

Markus glaubt an den lieben Gott

Die Biografie von Markus Majowski ist ab sofort im Buchhandel erhältlich

Lange haben alle Beteiligten auf diesen Termin hin gefiebert. Jetzt ist es endlich soweit. Die Biografie Markus, glaubst du an den lieben Gott steht in den Regalen der Buchhandlungen. Auf sehr ehrliche Weise hat der Berliner Schauspieler seinen Weg zum Glauben beschrieben – eine ungewöhnliche und überraschende Biografie, denn wer hätte gedacht, dass das lustige Dickerchen von den Dreisten Dreien eine so tiefgründige Seite hat.

Den Abgrund im Blick entscheidet Majowski sich für eine Umkehr in seinem Leben – weg von Alkohol und Drogen – hin zu einem Leben im Einklang mit sich und seiner Umwelt in Liebe und Geduld.

Eine temporeiche und fröhliche Erzählung, die Mut macht und letztlich aufzeigt, dass Beten eine Chance sein kann.

Das Buch erscheint im Verlag Neukirchener Aussaat und kostet € 19,99.

Facebook Instagrm LinkedIn Mail
nach oben