© Desirée Buchwald

Tiefenentspannt mit Tine Wittler - Teamplayer Bad- und Wellness Kollektion bei REWE

Ob in der Sauna oder einfach eine entspannte Wellnesseinheit in der heimischen Badewanne - mit der neuen Teamplayer Bad- und Wellness-Kollektion bei REWE lässt sich jede Auszeit zum Highlight machen.

Das findet auch Autorin und Künstlerin Tine Wittler. Sie ist das Gesicht dieser Kampagne und hat auch das Projekt ausgesucht, zu dessen Gunsten ein Teil des Erlöses fließt.

Unterstützt wird Tines Herzensprojekt, der Kulturbar Wendland e.V.. Alle Produkte aus der Kollektion gibt es exklusiv bei allen teilnehmenden REWE Märkten.

Mehr Informationen unter https://www.teamplayer.tv/

Simone Ballack trägt Giesswein

Der Schuh-Hersteller aus Österreich hat eine Reihe mit Prominenten gestartet, die ihre Lieblingsschuhe zeigen und erklären, warum sie gerade diese Exemplare besonders gern tragen. Simone Ballack ist vor allem vom Tragekomfort begeistert - auch barfuß, was im Sommer ja ganz entscheidend sein kann. Die Sneaker aus Merinowolle sind besonders hochwertig und in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Wir freuen uns über diese tolle Kooperation und man darf gespannt sein, wer noch so alles von Giesswein Schuhen überzeugt ist...

Wie man Lügen entlarvt: Das Rizzo-Konzept!

Endlich ist es soweit: Wir freuen uns über das Buch »Das Rizzo Konzept« von Sabrina Rizzo. Sie ist DIE Facereaderin und Verhaltensexpertin in Deutschland, coacht auch die Kriminalpolizei und ist für Deutschlands HR Abteilungen ein echter Gewinn, wenn es darum geht, Potenziale der Mitarbeiter zu entdecken. Bekannt aus dem TV gibt es nun ihre Tipps und Tricks auch in Buchform. »Das Rizzo Konzept« ist erschienen bei books4success und ist ab sofort im Buchhandel sowie online erhältlich.

ShaNon Bobinger

Neue Kolumne: ShaNon Bobinger für Focus online

Sie hat viel zu sagen und findet auch Deutschland, wir müssen reden. In ihrer neuen Video-Kolumne auf Focus online wird ShaNon Bobinger künftig alle Themen besprechen, die gesellschaftlich, politisch und kulturell die Gemüter bewegen. Dabei gibt es natürlich keine Tabus. Schonungslos, offen und ehrlich, aber immer mit dem nötigen Respekt begegnet die Berlinerin zwischenmenschlichem Zündstoff. Es darf diskutiert werden! Das ist ihr wichtig, meinungsoffen, tolerant, kontrovers. Wir freuen uns auf viele spannende Themen – immer zu finden auf Focus online: Ich kämpfe gegen Rassismus – und wir müssen reden, Deutschland!

Neues Gesicht: Moderatorin Alicia Alvarez

Die große Musicalbühne hat sie schon bespielt, bevor sie ihre Leidenschaft für den Journalismus entdeckt hat. Alicia Alvarez ist ein Multitalent und steht aktuell hinter dem Mikrofon für Hamburgs Privatsender Nummer 1, Radio Hamburg.

Mit ihrer frischen Art begeistert sie aber auch bei off air Veranstaltungen - egal ob Talk, Gala oder Awardverleihung. Und das nicht nur auf Deutsch.Neben fließendem Englisch führt Alicia auch auf Spanisch durch Events, denn Spanisch ist ihre zweite Muttersprache.

Von ihr wird man noch viel hören und sicher auch sehen.

Reineke-Partner hat das exklusive Management übernommen.

Tanja Bülter

Tanja Bülter moderiert für Widex auf der EUHA2022

Neueste Entwicklungen in der Medizin und Audiologie, Strategien zur Hörsystemanpassung und spannende Diskussionen von internationalen Referenten aus der Akustikbranche. All das konnte man auf der EUHA2022 im Convention Center in Hannover erleben, an der auch Tanja Bülter, als Markenbotschafterin für Widex teilgenommen hat.

Christopher Crell

Christopher Crell kocht für Casa Rinaldi

Vom leckeren Balsamico über außergewöhnliche Risotto-Kreationen bis hin zu besonders milden Olivenölen bietet Casa Rinaldi feinstes original italienische Zutaten. Dabei stehen die Themen Qualität sowie ökologisch nachhaltig im Fokus. Die Firma wurde 1979 von der Familie Rinaldi gegründet. Seinen Namen verdankt Casa Rinaldi einem alten Gebäude aus dem Jahr 1888, auf dessen Dachboden sich die alte Essig-Manufaktur der Familie befand.

TV-Koch Christopher Crell kreiert für den italienischen Manufaktur-Versandhandel leckere Rezepte, die man leicht nachkochen kann und die ein kulinarisches Highlight für jeden italienischen Abend sind. Wir decken schon mal den Tisch…

Annabelle Mandeng

Annabelle läuft für Lululemon

Sport steht für Annabelle Mandeng auf ihrer to do Liste ganz weit oben. Die Laufsachen hat die Moderatorin und Schauspielerin (u.a. Vikings Valhalla, Berlin Alexanderplatz) immer im Koffer. Und jetzt hat sie vor allem die tollen Leggings, Tops, Shirts und Jacken von Lululemon dabei.

Neben hochwertiger Yoga-Bekleidung designt Lululemon fokussiert auch für Läufer spezielle Tech-Wear. Als eine von 4 Ambassadors läuft sie für eine Imagekampagne der internationalen Marke aus Kanada durch Berlin. Neben Anzeigen und InStore-Content ist der Spot sowie viele Spin Offs nicht nur online, sondern auch auf Billboards über mehrere Stockwerke unter anderem in der Hauptstadt zu sehen. Ein perfekter Marken-Match mit viel Kondition und Potenzial.

Sabrina Rizzo

© Stefanie Crum

Was wir in Gesichtern lesen können – Sabrina Rizzo und die Emotional Face ID

Sie ist eine Expertin mit einer außergewöhnlichen Profession. Sabrina Rizzo erkennt nach ihrem eigenen entwickelten und wissenschaftlich belegten Konzept nicht nur Emotionen. Auch psychologische Grundstrukturen, Handlungsspielräume und auch Neigungen kann die Hamburgerin in für die Menschen selbst kaum wahrnehmbaren Regungen ausmachen. Und das mit einer herausragenden Genauigkeit. Die Kriminalpolizei hat schon früh ihr Potenzial erkannt und zieht sie regelmäßig für Beratungen in ihren Ermittlungen heran. Aber das Rizzo-Konzept findet auch im alltäglichen Business Anwendung, denn sie steht mit ihrem Know How auch Führungskräften zur Seite, die mit ihren Verhandlungsstrategien High-Performance abliefern müssen. Den Gesprächspartner einschätzen lernen, richtig reagieren und agieren, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen - etwas, was nicht nur für Führungskräfte wichtig ist, sondern auch in allen anderen Lebensbereichen hilfreich sein kann. Sabrina Rizzo vermittelt ihr Wissen nicht nur in Vorträgen, sie steht auch bereits für einige TV-Formate vor der Kamera. Ihr erstes Buch ist aktuell in Arbeit und wird im Plassen Verlag erscheinen.

Reineke-Partner übernimmt die Pressearbeit für Sabrina Rizzo und steht ihr in sämtlichen Kooperationen im kommerziell-medialen Bereich zur Seite.

Christopher Crell

Christopher Crell sagt »Good bye Deutschland« auf VOX

Der TV-Sender hat den bekannten Szenekoch aus Frankfurt beim Koffer packen begleitet. Mit Sack und Pack ist der smarte Hesse nach Portugal ausgewandert. Die Tour mit dem geliehenen Caravan quer durch Europa lief nicht ohne Hindernisse, Pleiten, Pech und Pannen, aber der Weg ist das Ziel...

Bedingt durch die Corona-Pandemie stagnierten die Einnahmen seines beliebten Restaurants »Trares« in der hessischen Landeshauptstadt und so wuchs in ihm die Entscheidung, dieses zu verkaufen und sich eine neue Existenz aufzubauen, in dem Land seiner Träume: Portugal. Es hat sich gelohnt!

Einfach Freitags bei Vox ab 20:15 Uhr schauen oder unter:

www.vox.de/sendungen/goodbye-deutschland-tvnow.html

Facebook Instagrm LinkedIn Mail
nach oben