Maren Gilzer: Schauspielerin, Moderatorin, Model

Eine Königin mit Herz

Maren Gilzer als Moderatorin und Testimonial

Schauspielerin, Moderatorin, Model und natürlich: Dschungelkönigin. Die sympathische Berlinerin hat eine facettenreiche Vita. Begonnen hat ihre Karriere als Model auf dem Catwalk für namhafte Designer der Branche. Es folgte das Fernsehen - zehn Jahre lang war sie die Glücksfee bei Sat1. Als Schauspielerin drehte sie u.a. unter Wedel und war 16 Jahre lang in der ARD-Sendung In aller Freundschaft zu sehen. Dank starkem Willen, ihrem offenen Herzen und ihrer fröhlichen Art wurde sie dann auch nur zu Recht die RTL-Dschungelkönigin.

Maren Gilzer ist immer neugierig und offen für neue Herausforderungen. Ihre Leidenschaft für Design spiegelt sich in ihrer Schmuck- und Modekollektion wieder, die sie mit Hingabe und Liebe zum Detail entwirft. Ihr buntes Leben kann man über den Youtube Kanal Maren Gilzer TV verfolgen. Aber nicht nur von den roten Teppichen der Republik wird dort berichtet, soziales Engagement ist ihr eine Herzensangelegenheit und wird von ihr mit viel Energie betrieben. Wir freuen uns, eine so strahlende Persönlichkeit bei uns begrüßen zu dürfen.

Holger Lietz - Keynote-Speaker

Top Gun als Top Redner

Kampfpilot und Manager Holger Lietz als neuer Keynote-Speaker

»Sie starten mit ihrem Kampfjet, sind gerade im Steigflug und haben plötzlich einen Triebwerkausfall. Was würden Sie tun?« Eine Frage, die den Zuhörern von Holger Lietz zunächst den Atem stocken lässt und sie ins Grübeln bringt. Doch dafür ist in einem Kampfflugzeug in einer Notsituation keine Zeit - zu hoch die Geschwindigkeit, zu groß die Gefahr für Leib und Leben. Das Gleiche gilt im Business. Weder im Cockpit, noch im Büro hat man in kritischen Situationen je genug Zeit lange nachzudenken.

Holger Lietz hat jedoch ungewöhnliche Methoden und Techniken von Kampfpiloten für das Business parat. Nach seiner Zeit im Kampfjet-Cockpit hat er jahrzehntelang im Marketing- und Vertriebs-Cockpit von vielen namhaften Unternehmen gesessen und weiß, welche Erfahrungen übertragbar sind, für mehr Effizienz, Entscheidungskraft und langfristigen Erfolg im Business sorgen – egal ob Mensch oder Marke. Holger Lietz mit seiner außergewöhnlichen Kombination an Expertise wird künftig im Bereich Rednermanagement von RP betreut.

Annika de Buhr - Reporterin

Frischer Wind bei »Mein Nachmittag«

Annika de Buhr ist neue NDR-Reporterin

Dass sie seriös die ZDF-Nachrichten verlesen oder inhaltlich hochkarätige Talkrunden moderieren kann und für die off air Bühne eine echte Bereicherung ist, hat die gebürtige Niedersächsin schon bewiesen. Jetzt ist Annika de Buhr wieder im Norden unterwegs und erkundet für den NDR als handfeste Reporterin, was die Menschen verbindet, was ihnen Spaß macht und was sie umtreibt. Und dabei steigt sie auch gern mal auf den Sitz eines Traktors. Gemeinsam mit ihren Kollegen Jo Hiller und Sven Tietzer geht sie auf Entdeckungsreise und berichtet lebendig über Menschen, Geschichten und so manche Besonderheit, die den Norden so lebens- und liebenswert macht. Und Annika de Buhr liebt den Norden – schließlich lebt sie auch in Hamburg. Wir freuen uns auf spannende Geschichten mit ihr und dem Team von »Mein Nachmittag« im NDR Fernsehen.

Annett Fleischer - Schauspielerin und Moderatorin

Berliner Pflanze unter weiß-blauem Himmel

Schauspielerin und Moderatorin Annett Fleischer exklusiv

Sie ist eine Berliner Pflanze durch und durch und doch hat sie vor allem zu Bayern einen besonderen Bezug, denn Annett Fleischer spielt in der ARD-Serie »Hubert und Staller«, gedreht am Starnberger See, die pfiffige Polizistin Sonja Wirth, die für ihre sympathisch vertrottelten Kollegen die Kohlen aus dem Feuer holt. Die Schauspielerin ist vor allem auch mit dem Konzept der versteckten Kamera in der RTL-Serie »Böse Mädchen« bekannt geworden, eine der größten Herausforderungen, wie sie sagt. Neben der Schauspielerei ist sie auch als Moderatorin auf vielen Bühnen zu sehen. Und nicht zuletzt setzt sich Annett Fleischer für den Klimaschutz ein. Darüber hinaus hat sie die Initiative »Netzwerk des Lebens e.V.« gegründet, eine Organisation, die Menschen im Alter besser vernetzten soll.

RP übernimmt für Annett Fleischer Moderationsvermittlung, Testimonialmarketing und PR.

Anouschka Renzi – Schauspielerin

Schauspielerin Anouschka Renzi als Piratenbraut

Die Berlinerin heuert in Grevesmühlen an

Kanonen explodieren, echte Schiffe ankern am Hafen, Pferde und Kutschen donnern über die Bühne – in Grevesmühlen beziehen die Piraten Stellung. Mittendrin Anouschka Renzi, die als historisch verbriefte Piratenbraut Mary Read angeheuert hat. Die ausdrucksstarke Schauspielerin aus Berlin ist ein Publikumsmagnet und zieht die Zuschauer immer wieder in ihren Bann. Sie steht mit viel Herzblut auf der Bühne und vor der Kamera und ist auch im wahren Leben ein Mensch mit großem Charisma.

RP übernimmt das exklusive Management für Anouschka Renzi.

Kena Amoa – Promi-Lifestyle-Experte

Promi-Experte im Portfolio

RTL-Moderator Kena Amoa exklusiv

Ob die deutschen Stars aus TV und Kino oder auch internationale Hollywood-Größen – er kennt sie hautnah und berichtet von den roten Teppichen und exklusiven VIP-Events aus der Welt des Glamours. Doch Kena Amoa ist nicht nur als Moderator und Reporter für das RTL-Magazin Exklusiv im Einsatz. Er ist eine feste Größe auf der Bühne und moderiert Galas, Fashion-Shows, Awards oder Incentives. Und nicht zuletzt ist der sympathische Promi-und Lifestyle-Experte natürlich selbst oft zu Gast auf dem roten Teppich.

Kena Amoa wird von RP künftig exklusiv für die Bereiche Moderation und Testimonial vertreten.

Mystery, Fakt oder Fake und das schönste Wetter Deutschlands

Moderatorin Miriam Pede exklusiv

N24 ist ihr Heimatsender, denn dort moderiert sie nicht nur als schönste Wetterfee Deutschlands (BILD Leser hatten gewählt) zahlreiche Formate wie N24 Mystery oder N24 Fakt oder Fake, sondern trägt auch redaktionelle Verantwortung und entwickelt neue Magazinformate. Die sympathische Berlinerin ist aber nicht nur vor der Kamera ein Garant für Professionalität. Sie glänzt besonders auf der off air Bühne, wenn es darum geht, Themen professionell zu transportieren, kompetent Talks zu leiten und mit viel Empathie eine enge Verbindung zum Publikum aufzubauen.

RP übernimmt das Management von Miriam Pede sowie ihre persönliche Pressearbeit.

Markus Majowski: Wirbelwind im T-Shop

T. Neumann macht die Telekom-Oma glücklich

Markus Majowski als Wirbelwind im T-Shop

Die Geschichte geht weiter. Oma Heins bekommt Besuch von ihrer Familie auf dem Land und braucht einen schnellen Zugriff auf's Internet. Schließlich will sie ja up to date sein und ihren Enkeln etwas bieten. T. Neumann weiß Rat. Für Oma Heins kommt nur der Turbo von der Telekom in Frage, denn damit wird nicht nur das Internet schneller, auch T. Neumann schaltet einen Gang höher. Der wunderbare Markus Majowski und Oma Heins Darstellerin Gudrun Gerlach – ein echtes Dreamteam!

Den ganzen Spot sehen Sie hier:

Video: Oma besorgt sich den Turbo

Annabelle Mandeng moderiert den BAL MASQUÈ

Maskiert für den guten Zweck

Annabelle Mandeng moderiert den BAL MASQUÈ in Hamburg

Zum dritten Mal fand die glamouröse Charity-Veranstaltung in Hamburg statt. In Kooperation mit dem Museum für Kunst & Gewerbe organisierten Jenny Falckenberg und Stefanie Strasburger den Maskenball passend zum Frühlingsanfang: jung, frisch und fröhlich.

Ein exklusives Rahmenprogramm, moderiert von Annabelle Mandeng in glamouröser Robe, machte den Abend für die 250 geladenen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Erlöse der Versteigerung (u.a. die Serienrolle in einer TV-Serie, VIP Tickets für die Europa-Premiere des neuen Terminator Films, eine Mittelmeerkreuzfahrt auf der MS Europa oder auch die ikonische Nietenjacke von Nena aus THE VOICE) und der Tombola fließen an ein Kinder- und Jugendprojekt des Museums für Kunst und Gewerbe zur Förderung des interreligiösen Dialogs.

Markus Majowski: Telekom-Berater

T. Neumann gibt 50 % für die bessere Hälfte

Markus Majowski schlüpft wieder in die Rolle des beliebten Telekom-Beraters

Nur wenige Werbefiguren sind so beliebt gewesen wie der charmant komische Verkäufer T. Neumann, der über Jahre im Shop der Telekom seine Kunden beraten hat. Er hat Telefone »mit ohne Schnur« verkauft und auch Promis wie Udo Lindenberg das richtige System verpasst. Jetzt ist er wieder da und hilft Onkel Push aus der Familie Heins bei der Suche nach dem passenden Geschenk für die bessere Hälfte.

Video: 50% für die bessere Hälfte

Facebook Instagrm LinkedIn Mail
nach oben