Annabelle Mandeng: Ladies Dinner in Berlin

Fashion-Trends und Top-Designs

Annabelle Mandeng hat zum dritten Ladies Dinner geladen

Die Damen der Society sind dieses Mal in Limousinen von Blacklane vorgefahren und haben sich auf einen Abend im Restaurant Sage gefreut. Moderatorin, Schauspielerin und Designerin Annabelle Mandeng hat dieses Mal zu einem Dinner unter freiem Himmel geladen. Anlässlich der Fashion Week in Berlin haben sich die Damen getroffen, um über die neuen Fashion-Trends zu plaudern und sich auf eine spannende Woche mit vielen Shows und Präsentationen zu freuen. Annabelle Mandeng, Inhaberin des Handtaschenlabels Wanawake, hat das Dinner zum dritten Mal ausgerichtet. Sponsoren wie die Champagnermarke Ruinart, das Hotel Adlon, die Kosmetikmarke LIZ EARLE oder das Tuchlabel Passigatti haben zu einem gelungenen Abend beigetragen. To be continued … darüber waren sich Gäste wie Tanja Bülter, Petra van Bremen, Marie Amiere, Tina Ruland, Bonnie Strange oder Marion Kracht alle einig.

Angela Knobloch und Melanie Bergner: Moderation in Düsseldorf

Sommerfest bei RheinEnergie

Doppelter Moderationseinsatz in Düsseldorf

Da haben die Gäste des Sommerfestes nicht schlecht gestaunt. Denn kam aus der einen Ecke Angela Knobloch, schaute aus der anderen Ecke Melanie Bergner hervor. Nanu, eine Moderatorin, die zaubern kann, werden sich viele Zuschauer gefragt haben. Die TV-Zwillinge und Wettermoderatorinnen von n-tv haben den ganzen Nachmittag lang bis in den Abend hinein durch das Programm geführt. Ein kleines Highlight: Die beiden Damen sind mit Handkameras im Reportereinsatz gewesen und haben die Stimmung unter den Gästen, Mitarbeitern und Angehörigen des Unternehmens, eingefangen. Am Abend wurden diese Bilder dann auf der Bühne gezeigt. Ein tolles Event für die ganze Familie mit bester Sommerlaune.

Annabelle Mandeng: fährt bei Mecklenburger Seenrunde

Gut gerüstet auf die Strecke

Annabelle Mandeng fährt bei Mecklenburger Seenrunde mit

Mit einem eigens vom Sportgeschäft Laktat für sie gebauten Fahrrad geht Annabelle Mandeng auf die Strecke der ersten Mecklenburger Seenrunde. Das Radrennen für Jedermann hat zu seinem Jungfernstart über 2.800 Teilnehmer nach Mecklenburg-Vorpommern gelockt. Im Vordergrund steht vor allem der Spaß. Es geht nicht darum, wer als Erster über die Ziellinie fährt, sondern Ankommen ist das Wichtigste. Gemeinsam mit dem Promi-Schuhdesigner Kay Gundlack hat die Berliner Moderatorin schon ein Training vor Ort absolviert. Jetzt geht es an den Start. Wir wünschen gute Fahrt!

Kay Gundlack und Markus Majowski

Bild: dpa/Jens Kalaene

Mit Maß und Spaß bei der Sache

Markus Majowski freut sich auf Schuhe von Kay Gundlack

Nicht nur Star-Geiger David Garrett ist großer Fan von Kay Gundlacks maßgeschneiderten Schuhen. Auch der Berliner Schauspieler Markus Majowski hat die tolle Qualität mit den ungewöhnlichen Designs für sich entdeckt. Promi-Schuhdesigner Gundlack und Majowski haben sich in Berlin getroffen und Maß genommen. Dabei hatten die beiden sichtlich viel Spaß – und wir sind gespannt, wie der Schuh für Markus Majowski aussehen wird. Im Juni soll er fertig sein. Welches Design er haben wird, verrät Kay Gundlack nicht, nur so viel: Es wird auf jeden Fall etwas Besonderes werden.

Annabelle Mandeng: Markenbotschafterin für Liz Earle

Naturkosmetik aus Großbritannien für Deutschland

Annabelle Mandeng ist Markenbotschafterin für Liz Earle

Annabelle Mandeng steht bei ihren Moderationen auf der Bühne und vor der Kamera für eine authentische Natürlichkeit, die sie bei Kunden und Geschäfts­partnern so beliebt macht. Doch Natürlichkeit ist ihr auch in anderen Dingen als Vegetarierin, Sportlerin und Yogi wichtig.

Naturkosmetik mit hochwertigen Inhaltsstoffen ohne Tierversuche ist das, was die preisgekrönte britische Marke Liz Earle auszeichnet. Deshalb hat Annabelle Mandeng jetzt die Markenbotschaft für Deutschland übernommen. Die Hautpflegeserie startet mit der Berlinerin eine Reihe von Aktionen, die Liz Earle im deutschen Markt bekannt machen werden. Die hochwirksamen Kosmetikprodukte auf natürlicher Basis haben die Moderatorin überzeugt. Ich habe für meine Lebenseinstellung und für meine Haut endlich die richtige Kosmetik gefunden und freue mich sehr darüber, das mit anderen Frauen zu teilen! Wir freuen uns über diese tolle und langfristige Kooperation.

Tanja Bülter: Lifestyle-Expertin

Mode, Beauty, Trends und mehr

n-tv-Lifestyle-Lady Tanja Bülter exklusiv

Den Journalismus hat sie von der Pike auf an gelernt. Schon seit über 15 Jahren ist Tanja Bülter in den Medien zu Hause, ist festes Gesicht bei RTL und n-tv und hat sich auch auf den Eventbühnen ein außer­gewöhnliches Renommée erarbeitet. Die in Berlin lebende Moderatorin hat sich im TV vor allem auf die Bereiche Mode, Lifestyle und Society fokussiert. Im Magazin IN FASHION zeigt sie Tipps, Tricks und Trends mit prominenten Gästen – so erfolgreich, dass das Format demnächst auch im Fernsehen zu sehen sein wird. Auch als Bloggerin ist die sympathische Mutter zweier Kinder mittlerweile fester Bestandteil der Szene.

Tanja Bülter ist eine besonders facettenreiche Modera­torin, die es versteht, ihr Publikum zu begeistern. Wir freuen uns, sie in unserem Exklusivportfolio begrüßen zu dürfen.

Annabelle Mandeng moderiert Preisverleihung des 5. Brückenbaupreises

Bild: DBBP/T. George

Die besten Brücken Deutschlands

Annabelle Mandeng moderiert den 5. Brückenbaupreis

Deutsche Ingenieurskunst im Brückenbau findet weltweit höchste Anerkennung. Grund genug, um auch hierzulande die besten Brückenbauer zu ehren. Zum fünften Mal hat die Bundesingenieurskammer gemeinsam mit dem Verband Beratender Ingenieure diesen Preis vergeben. Die Schirmherrschaft trägt das Bundesverkehrsministerium. Annabelle Mandeng hat der Veranstaltung in Dresden die besondere Note verliehen. Perfekt vorbereitet hat sie charmant durch die Veranstaltung geführt und Gästen, Geehrten sowie allen Verantwortlichen einen unvergesslichen Abend bereitet. Unser größtes Kompliment ist ein zufriedener Kunde und eine glückliche Moderatorin. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Angelika Kallwass: Moderatorin

Wenn professioneller Rat gefragt ist

Neue Ideen mit TV-Psychologin Angelika Kallwas

Wer ein Problem hat, weiß, bei Angelika Kallwass findet er Rat. 13 Jahre lang hat sie bei Sat.1 Hilfesuchenden mit Tipps zur Seite gestanden, wie die Ehe noch eine Chance hat, das Kind wieder zu den Eltern findet oder das Mobbing der Kollegen aufhört. Zwei bei Kallwass ist eine der ersten Doku-Beratungsshows gewesen, die das deutsche Fernsehen hervorgebracht hat. Anhand von spannenden Fällen, die aus dem Leben gegriffen waren, hat die diplomierte Psychotherapeutin Wege aus der Krise aufgezeigt und gemeinsam mit den Klienten Lösungen erarbeitet.

Die Kölnerin ist eine Institution des deutschen Fernsehens und wird auch künftig wieder im TV zu sehen sein. Sie steht für Verlässlichkeit, Vertrauen, Empathie und den unermüdlichen Glauben daran, dass man mit positiven Aktionen auch positive Reaktionen seiner Umwelt erreichen kann. Angelika Kallwass hält Vorträge, führt kompetent durch wissenschaftliche Diskussionen und ist nicht zuletzt ein glaubhaftes und serioses Testimonial für werbliche Kooperationspartner. Reineke-Partner hat ihr exklusives Management übernommen und steht Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Katrin Wrobel: Moderation

Foto: Romana Klein

Vom Laufsteg über Schauspiel und Werbung zum Event

Belebende Moderation aus Berlin

Katrin Wrobel ist vielen noch als Miss Germany bekannt, als sie 2002 die Krone der deutschen Schönheitskönigin gewann. Doch die quirlige Berlinerin hat weitaus mehr Talente, als elegant über den Laufsteg zu schweben. Sie ist neben der Schauspielerei mittlerweile auch als Moderatorin im TV und auf Eventbühnen fest etabliert. Als Gesicht von Aqua-TV präsentiert sie den Zuschauern alles Wissenswerte und Unterhaltsame rund ums Wasser, den Wassersport und Reiseziele am und auf dem Wasser.

Im Off Air Bereich macht sie jede Veranstaltung zum Erlebnis: Egal, ob Boxweltmeister Wladimir Klitschko, Ministerin Ilse Aigner, Starköchin Sarah Wiener, Ärztekongress, Talent-Casting oder die kernige Schifffahrtsregatta, Katrin Wrobel versteht es, mit ihrer fröhlichen und ansteckenden Art Inhalte und Personen lebendig zu präsentieren, ohne die nötige Ernsthaftigkeit vermissen zu lassen. Katrin Wrobel ist exklusiv über Reineke-Partner buchbar.

Andrea Ballschuh: Gala – Moderation – Tagungen

Foto: Tom Lanzrath

Eine Moderatorin für Bühne, Beet und den besonderen Abend

Andrea Ballschuh neu im Exklusiv-Portfolio

Wir freuen uns, die beliebte und vielseitige ZDF Moderatorin exklusiv bei uns begrüßen zu dürfen. Die sympathische Wahl-Rheinländerin moderiert u.a. die Sendungen Volle Kanne, die mdr-Hitparade oder auch sonntags – TV fürs Leben. Mit Herz und Professionalität führt sie ihre Gäste durch die Shows und hat dabei immer ein sicheres Gespür für die Themen und Belange ihrer Interviewpartner.

Mit großer Leidenschaft macht Andrea Ballschuh ebenso Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Neben der klassischen Gala gehören aber auch Tagungen und Diskussionsrunden zu ihrem Portfolio. Leidenschaftlich und intensiv setzt sie sich in ihrer Freizeit mit der Natur auseinander. Im Frühjahr 2014 erscheint deshalb ihr Gartenbuch (Plassen Verlag): Gärtnern ist mein Yoga – Gummistiefel meine Pumps, das sie zusammen mit dem ZDF-Gartenexperten Elma Mai geschrieben hat. Freuen Sie sich auf unterhaltsame Lesestunden mit spannenden Tipps und Tricks für Ihren Garten.

Facebook Google+ Mail
nach oben