Marcel Wagner

© Robin Maeter

n-tv-Moderator Marcel Wagner – Von Nachrichten, Neugier und dem Blick von oben

Er ist eines der gesetzten Gesichter des Nachrichtensenders ntv. Gern schon früh morgens präsentiert Marcel Wagner die News aus aller Welt, talkt mit Interviewpartnern und fesselt mit seinem frischen Moderationsstil auch Menschen, die sich mehr fürs Wetter interessieren als für klassische Nachrichten aus dem In- und Ausland. Außerdem steht er regelmäßig im Hessischen Rundfunk für die hessenschau vor der Kamera. Der sympathische Wahl-Frankfurter hat aber auch eine Heimat beim Radio, wofür er schon seit seiner Jugend brennt. Nach wie vor moderiert Marcel für hr3 vom Hessischen Rundfunk sowie für BAYERN 3.

Seine Vielfältigkeit unterstreicht er mit seiner privaten Leidenschaft, die er auch teils beruflich ausübt: Als Inhaber einer Berufslizenz für Hubschrauber fliegt er Einsätze in ganz Deutschland. Neugierig bleiben und Ziele konsequent verfolgen, das sind seine Prämissen. So steht Marcel Wagner natürlich auch auf der Bühne, moderiert Events und Podiumsdiskussionen gleichermaßen wie Incentives für Unternehmen.

Reineke-Partner übernimmt das Management sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

© Arne Hoffmann

Ne »Hamburger Deern« bringt frischen Wind – Schauspielerin Sina Zadra

Sie hat schon als Schülerin erste Werbefilme gedreht und sich als Schauspielerin behauptet. Diese Leidenschaft hat sie dann auch zum Beruf gemacht. Das Talent der zauberhaften Hamburgerin hat schon viele Caster und Regisseure überzeugt. Eine Nebenrolle in Til Schweigers Hot Dog brachte ihr schon 2016 Erfahrung in großen Kinoproduktionen. Ihre größte Hauptrolle bisher: Josefin Reinhard in Verbotene Liebe - Next Generation auf RTL plus in 2020.

Privat ist die studierte Psychologin leidenschaftliche Hunde-Mama und gern in der Natur unterwegs.

Reineke-Partner übernimmt die klassische PR sowie Formatvermarktung für Sina Zadra und unterstützt insofern die Schauspielagentur Gottschalk I Behrens I Unkelbach.

Wir freuen uns sehr!

Foto: Sandra Bruhn

Jando – ein Philosoph und Schriftsteller aus dem hohen Norden

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar von Antoine de Saint-Exuperys Kleinem Prinzen, daran fühlt man sich erinnert, wenn man die Bücher von Jando liest.

In seinen Werken geht es immer liebevoll um das Leben und den Respekt sowie die Achtung, die man füreinander und für die Natur haben sollte. Mit eingängigen Aphorismen führt der Autor den Leser in seine Welt, die von Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit gerade auch für die kleinen Dinge im Leben geprägt ist. Freude und Überschwang gehören genauso zum Leben wie Verlust und Trauer, die die Menschen zum Innehalten nahezu zwingen. Aber man soll nicht stehen bleiben, denn es geht immer weiter. Auch morgen geht die Sonne wieder auf und füllt die Herzen mit Licht und Liebe.

Worte, die jeder flüstern und verstehen kann, ist die Sprache des Herzens. (Jando)

© RTL / Arya Shirazi

Anouschka zieht in den Dschungel

»Deutschland wird überrascht sein«, sagt ihr Verlobter Marc Zabinski, der Anouschka Renzi auf ihrem Abenteuer im südafrikanischen RTL-Dschungelcamp begleitet. Die Schauspielerin hat ihren Kampfgeist in den Koffer gepackt und will vor allem für sich selbst verinnerlichen, dass sie nicht so viel auf die Meinung von anderen gibt.

Ihre Camp-Gesellschaft, die schon feststeht: Unter anderem Schauspielkollegin Tina Ruland und auch TV-Ikone Harald Glööckler - sicher zwei, mit denen sie sich solidarisieren wird. Und auch Lucas Cordalis könnte einer von ihren Verbündeten werden.

Eine hochspannende Besetzung in diesem Jahr - ab dem 21. Januar geht es los. Täglich auf RTL und RTL+.

Wir freuen uns!

Leonie Koch

Leonie Koch

Leonie Koch ist eines der strahlendsten Gesichter im deutschen TV. Sie moderiert für die RTL Mediengruppe vor allem RTL EXPLOSIV und EXPLOSIV WEEKEND. Auch als Reporterin ist die Wahl-Frankfurterin für RTL im Einsatz. Ihre Vielseitigkeit zeigt sie gleichzeitig im Hessischen Rundfunk und steht dort regelmäßig für das Nachmittagsmagazin Hallo Hessen vor der Kamera.

Doch das Herz der studierten Sozialwissenschaftlerin mit Schwerpunkt Medien, Politik und Gesellschaft schlägt ebenso für’s Radio. Lange Zeit hat sie für YOU FM und HR3 hinter dem Mikro gestanden.

Mit einem außergewöhnlichen Charme präsentiert sie Infotainment im TV und überträgt dieses Know How auch auf unterschiedliche Off Air Bereiche. Galas, Incentives, aber auch Podiumsdiskussionen und Tagungen zählen zu Leonie Kochs Erfahrungsschatz. Darüber hinaus hat sie sich als Testimonial bereits mit großen Partnern wie sheego und der Otto Group einen Namen gemacht.

Wir freuen uns sehr, Leonie Koch künftig als Management-Agentur zur Seite stehen zu können.

fraenk

Simply fraenk mit simply Vreni

Vreni Frost schreibt für fraenk die D-Netz Flat, die sich vollständig per App abschließen und verwalten lässt.

Mit fraenk wurde eine Marke geschaffen, die sich auf das Wesentliche konzentriert – Telefonieren & Surfen ohne Tarifdschungel oder versteckte Kosten, mit einfacher Kostenübersicht per App. Und worauf es im Leben so ankommt, entdeckt Moderatorin und Autorin Vreni Frost auf dem Instagram-Kanal des Tarifanbieters.

Die quirlige Berlinerin gibt Tipps und verrät Tricks für ein Leben, das sich an den Basics orientiert. Sie philosophiert mit den Followern über Alltägliches, dem man vielleicht zu wenig Beachtung schenkt. Nichts muss kompliziert sein, damit es spannend ist und Spaß macht. Manchmal ist es simply Vreni und eben simply fraenk. Die Kooperation der Creatorin mit fraenk ist langfristig gedacht und vor Kurzem gestartet.

»Sparen kann so schön sein« mit Sylvie Meis und Tarifcheck

Unter diesem Motto startet der Hamburger Anbieter eines der erfolgreichsten Vergleichsportale in Deutschland, seine neue Online-Kampagne. Als Testimonial haben sich die Macher für Sylvie Meis entschieden und beginnen damit eine längerfristige Kooperation. Schließlich teilen beide nicht nur die Heimatstadt, sondern auch das Feeling für schlaues Sparen im Alltag und dazu gehört natürlich der passgenaue Angebotsvergleich.

Mit verschiedenen thematischen Schwerpunkten gibt Sylvie Meis Tipps zum Sparen nicht nur auf den online Kanälen von Tarifcheck, sondern überrascht die User ihrer eigenen Kanäle ebenso künftig immer mal wieder mit exklusiven Highlights. Reineke-Partner berät Tarifcheck seit vielen Jahren im Celebrity Marketing und hat auch diese Kampagne entsprechend umgesetzt. Dazu finden Sie im Anhang ein Foto. Vielleicht kann man bei Referenzen noch das Logo Tarifcheck kopieren und dazu setzen.

»Aufgemöbelt« im frechverlag mit TV-Expertin Esther Ollick

Wenn einer weiß, was alte Schätzchen wert sind, dann ist es Möbelaktivistin Esther Ollick, die vor allem aus der ZDF-Sendung Bares für Rares bekannt ist. Jetzt bringt die quirlige Vintage-Expertin ihr erstes Buch heraus. 14 außergewöhnliche Projekte hat sie sich ausgesucht und alten Stücken zu neuem Glanz verholfen. Wie sie das gemacht hat und was man mit kleinen Ideen schon für neuen Zauber in die alten Möbel bringen kann, zeigt sie in Aufgemöbelt – Vom Flohmarktfund zum Statementpiece. Das Buch erscheint im renommierten frechverlag für Do it yourself & kreatives Selbermachen. Wir freuen uns sehr über dieses gelungene und vor allem inspirierende Erstwerk für alle, die gern selbst Neues entstehen lassen.

Einfach schlau! Elton ist das Gesicht der neuen HP-Kampagne

HP hat mit Instant Ink ein System auf den Markt gebracht, das Drucken einfach schlau gemacht hat. TV-Moderator Elton hat es ausprobiert und herausgekommen ist eine schlaue Kampagne, die sowohl im TV als auch online sowie in einigen Städten ooH zu sehen ist. Mit einem Augenzwinkern präsentiert der sympathische Entertainer die Vorteile von Instant Ink, denn Druckerpatronen selbst bestellen ist von gestern. Heute ist Instant Ink von HP. Die Idee zur Besetzung der Kampagne ist in unserem Hause entstanden. Für die gesamte Kreation und Produktion zeichnet die Agentur TroNa GmbH verantwortlich.

»Einen Stick besser mit LINTIA« — Annabelle Mandeng ist das neue Gesicht der PR-Kampagne für die moderne Zellnahrung 'to go'

Dass Mikronährstoffe den Energiehaushalt verbessern, ist weithin bekannt. Dass der moderne Lifestyle mit Stress und Hektik uns viel abverlangt, bekommen wir alle tagtäglich zu spüren. LINTIA Energy, LINTIA Balance, LINTIA Fitness und LINTIA Zinc+Vitamin C versorgen uns optimal mit dem, was wir in jeder Lebenssituation brauchen. Mit den hochwertigen Mikronährstoffen im praktischen Stick vereinen sich jahrzehntelange Experten- und auch Produktionserfahrung und somit das Beste zur Unterstützung der Gesundheit. Die Moderatorin und Schauspielerin Annabelle Mandeng wiederum steht wie kaum eine zweite für gesunden Lifestyle. Sie ernährt sich bewusst, bewegt sich viel und weiß, dass der Körper kleine Energieschübe gut gebrauchen kann. Annabelle und LINTIA- eine perfekte Partnerschaft für beide Seiten.

Facebook Instagrm LinkedIn Mail
nach oben