Referenzen

Im Bereich Testimonial-Marketing und -Consulting haben wir in den letzten Jahren  zahlreiche Kampagnen erfolgreich initiiert und begleitet. Vom kreativen Input über Vertragsgestaltung bis zur strategischen Beratung bieten wir Markenanbietern, Agenturen und prominenten Persönlichkeiten unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung an.

Sehen Sie hier einen Auszug unserer Testimonial-Kampagnen:

Elton trägt Giesswein

Elton trägt Giesswein

 

Der TV-Moderator hat es gern bequem. Und womit läuft es sich besser als mit echten Giesswein Sneakern.

Deswegen trägt Elton auch gern die Merino Runners von Giesswein aus echter Merinowolle.

Damit ist Elton der Promi des Monats Dezember. Ein Top-Gesicht für Top-Qualität des österreichischen Herstellers.

Reineke-Partner begleitet die Kampagne im Bereich Celebrity-Consulting.

Jen Martens für #lexware100k

Startkapital für mutige Gründer : Jen Martens für #Lexware100k

 

Start-ups gibt es viele, aber jeder Gründer sollte das eigene Business bestenfalls auch mit Herzblut und Engagement betreiben. Das sichert nachhaltigen Erfolg und Freude, an dem, was man macht. Um genau solche Köpfe auszuzeichnen, hat der Business-Softwarehersteller Lexware die Initiative #Lexware100k ins Leben gerufen.

Gründerin und Unternehmenschefin Jen Martens ist Teil der Jury, die im April die Finalisten und Finalistinnen für diese Initiative küren wird. Denn, wie man erfolgreich eine Geschäftsidee umsetzt, weiß sie ganz genau.

Mit ŌMAKA Naturkosmetik hat sie die deutsche Nische für vegane Pflegeprodukte für Locken und Afrohaare besetzt. Mittlerweile gibt Jen sogar bundesweit ihr Wissen in Keynotes und Talkrunden weiter.

Tine Wittler trägt sheego #stopstereotyping

Tine Wittler: Wir können alles tragen! – #stopstereotyping

Die Moderatorin und sheego räumen mit Schubladendenken auf

Die Plus-Size-Modemarke sheego stellt mit der neuen Brandkampagne klar: Auch curvy Frauen können das tragen, was ihnen gefällt, nicht was andere ihnen vorschreiben! Um die empowernde Botschaft authentisch und reichweitenstark zu vermitteln, hat sich sheego prominente Unterstützung an die Seite geholt: So z.B. Tine Wittler und Vera Int-Veen.

Sie zeigen in den neuen sheego Herbst-/Winter-Styles, dass es neben Selbstvertrauen auch auf Passform, Schnittführung und Materialien ankommt. Unter dem Motto der Dachkampagne »Wir können alles tragen!«  verkörpert jede der Frauen das Kleidungsstück, dass am besten zu ihr passt. Tine trägt vor allem die neuen sheego Kleider und zeigt, dass auch figurbetonte oder ärmellose Schnitte an kurvigen Frauen ein echter Hingucker sind.

Die Botschaft: »Unwichtig ist, was andere Leute über uns denken. Denn das Einzige, was uns nicht passt, sind die Schubladen, in die curvy Frauen gesteckt werden.« #stopstereotyping

Sabia Boulahrouz trägt Giesswein

Sabia Boulahrouz trägt Giesswein

 

Der österreichische Schuhersteller setzt seine Reihe mit dem Prominenten des Monats fort. In diesem Monat Sabia Boulahrouz. Die Hamburgerin weiß nicht nur die Qualität der Merino Woll Sneakers zu schätzen.

 

Giesswein begleitet sie und ihre Familie schon viele Jahre – vom Kinderhausschuh bis hin zu bequemen Woll Loafers. Mit Leichtigkeit durch den Tag – das verbindet die Vollblut-Mama mit der Marke, denn die Schuhe sind nicht nur atmungsaktiv, sondern auch federleicht.

 

Reineke-Partner übernimmt den Lead im Bereich Celebrity Consultancy.

dm-Live-Shopping mit Tanja Bülter

 

Der Drogeriemarkt feiert 50-jähriges Jubiläum und lädt deswegen zu vielen tollen Aktionen ein.

 

Dieses Mal ein Live-Shopping mit TV-Moderatorin Tanja Bülter im Auftrage von Procter & Gamble.

 

Mit welchen Produkten die Familien-Mama am besten durch den Alltag kommt und wie das dann auch noch mit ihrem glamourösen Leben auf den rotten Event-Teppichen zusammenpasst, hat sie in der dm-Show erzählt.

 

Tolle Produkte, tolles Team. Wir feiern mit: 50 Jahre dm - Herzlichen Glückwunsch!

Thomas Hayo trägt Giesswein

 

Wenn einer weiß, wie man Design und Funktionalität vereint, dann ist es Creative Director Thomas Hayo, Deutschlands einziger Werber, der eine Weltkarriere in der freien Wirtschaft mit der Kompetenz vor der Kamera verbindet. Vor allem als Juror in Germanys Next Top Model ist der gebürtige Saarländer in der TV Landschaft bekannt. Top Design verbunden mit top Funktionalität und dann noch ressourcenschonend – das zeichnet Giesswein Schuhe aus. Das findet auch Thomas Hayo und ist damit der nächste Prominente des Monats in der aktuellen Kampagne des österreichischen Herstellers.

 

Reineke-Partner ist der Agentur-Lead im Bereich Celebrity Consultancy.

© Desirée Buchwald

Teamplayer Bad- und Wellness Kollektion mit Tine Wittler bei REWE

 

Ob in der Sauna oder einfach eine entspannte Wellnesseinheit in der heimischen Badewanne - mit der neuen Teamplayer Bad- und Wellness-Kollektion bei REWE lässt sich jede Auszeit zum Highlight machen.

 

Das findet auch Autorin und Künstlerin Tine Wittler. Sie ist das Gesicht dieser Kampagne und hat auch das Projekt ausgesucht, zu dessen Gunsten ein Teil des Erlöses fließt.

 

Unterstützt wird Tines Herzensprojekt, der Kulturbar Wendland e.V.. Alle Produkte aus der Kollektion gibt es exklusiv bei allen teilnehmenden REWE Märkten.

 

Mehr Informationen unter https://www.teamplayer.tv/

Simone Ballack trägt Giesswein

Simone Ballack trägt Giesswein

 

Der Schuh-Hersteller aus Österreich hat eine Reihe mit Prominenten gestartet, die ihre Lieblingsschuhe zeigen und erklären, warum sie gerade diese Exemplare besonders gern tragen.

 

Simone Ballack ist vor allem vom Tragekomfort begeistert - auch barfuß, was im Sommer ja ganz entscheidend sein kann.

 

Die Sneaker aus Merinowolle sind besonders hochwertig und in vielen verschiedenen Farben erhältlich.

 

Wir freuen uns über diese tolle Kooperation und man darf gespannt sein, wer noch so alles von Giesswein Schuhen überzeugt ist...

Reineke-Partner übernimmt hier als Celebrity-Consultant Beratung, Verhandlung und Abwicklung.

Christopher Crell - Casa Rinaldi

Christopher Crell kocht für Casa Rinaldi

Vom leckeren Balsamico über außergewöhnliche Risotto-Kreationen bis hin zu besonders milden Olivenölen bietet Casa Rinaldi feinstes original italienische Zutaten. Dabei stehen die Themen Qualität sowie ökologisch nachhaltig im Fokus. Die Firma wurde 1979 von der Familie Rinaldi gegründet. Seinen Namen verdankt Casa Rinaldi einem alten Gebäude aus dem Jahr 1888, auf dessen Dachboden sich die alte Essig-Manufaktur der Familie befand.

TV-Koch Christopher Crell kreiert für den italienischen Manufaktur-Versandhandel leckere Rezepte, die man leicht nachkochen kann und die ein kulinarisches Highlight für jeden italienischen Abend sind. Wir decken schon mal den Tisch…

Annabelle Mandeng

Annabelle läuft für Lululemon

Sport steht für Annabelle Mandeng auf ihrer to do Liste ganz weit oben. Die Laufsachen hat die Moderatorin und Schauspielerin immer im Koffer. Und jetzt hat sie vor allem die tollen Leggings, Tops, Shirts und Jacken von Lululemon dabei.

Neben hochwertiger Yoga-Bekleidung designt Lululemon fokussiert auch für Läufer spezielle Tech-Wear. Als eine von 4 Ambassadors läuft sie für eine Imagekampagne der internationalen Marke aus Kanada durch Berlin. Neben Anzeigen und InStore-Content ist der Spot sowie viele Spin Offs nicht nur online, sondern auch auf Billboards über mehrere Stockwerke unter anderem in der Hauptstadt zu sehen. Ein perfekter Marken-Match mit viel Kondition und Potenzial.

CRAVE und Angela's Paul

Paul ist selbst schon eine kleine Prominenz, denn wenn Angela Braun bei n-tv das Wetter moderiert, hat er schon öfter an ihrer Seite gestanden. Nun steht Paul im Mittelpunkt, denn er ist der Feinschmecker, der CRAVE für sich entdecken durfte. Mittlerweile rührt er nichts anderes mehr an. Und Frauchen Angela hat in einer längerfristigen Instagram-Kooperation über Paul und seine CRAVE-Erfahrungen berichtet.

Die Rezepturen von CRAVE orientieren sich an der natürlichen Ernährungsweise von Hunden, enthalten einen hohen Proteingehalt und werden ohne Getreide hergestellt. Paul schmeckt's jedenfalls!

Simply fraenk mit simply Vreni

Vreni Frost schreibt für fraenk die D-Netz Flat, die sich vollständig per App abschließen und verwalten lässt.

Mit fraenk wurde eine Marke geschaffen, die sich auf das Wesentliche konzentriert – Telefonieren & Surfen ohne Tarifdschungel oder versteckte Kosten, mit einfacher Kostenübersicht per App. Und worauf es im Leben so ankommt, entdeckt Moderatorin und Autorin Vreni Frost auf dem Instagram-Kanal des Tarifanbieters.

Die quirlige Berlinerin gibt Tipps und verrät Tricks für ein Leben, das sich an den Basics orientiert. Sie philosophiert mit den Followern über Alltägliches, dem man vielleicht zu wenig Beachtung schenkt. Nichts muss kompliziert sein, damit es spannend ist und Spaß macht. Manchmal ist es simply Vreni und eben simply fraenk. Die Kooperation der Creatorin mit fraenk ist langfristig gedacht und vor Kurzem gestartet.

»Sparen kann so schön sein« mit Sylvie Meis und Tarifcheck

Unter diesem Motto startet der Hamburger Anbieter eines der erfolgreichsten Vergleichsportale in Deutschland, seine neue Online-Kampagne. Als Testimonial haben sich die Macher für Sylvie Meis entschieden und beginnen damit eine längerfristige Kooperation. Schließlich teilen beide nicht nur die Heimatstadt, sondern auch das Feeling für schlaues Sparen im Alltag und dazu gehört natürlich der passgenaue Angebotsvergleich.

Mit verschiedenen thematischen Schwerpunkten gibt Sylvie Meis Tipps zum Sparen nicht nur auf den online Kanälen von Tarifcheck, sondern überrascht die User ihrer eigenen Kanäle ebenso künftig immer mal wieder mit exklusiven Highlights. Reineke-Partner berät Tarifcheck seit vielen Jahren im Celebrity Marketing und hat auch diese Kampagne entsprechend umgesetzt. Dazu finden Sie im Anhang ein Foto. Vielleicht kann man bei Referenzen noch das Logo Tarifcheck kopieren und dazu setzen.

Einfach schlau! Elton ist das Gesicht der neuen HP-Kampagne

HP hat mit Instant Ink ein System auf den Markt gebracht, das Drucken einfach schlau gemacht hat. TV-Moderator Elton hat es ausprobiert und herausgekommen ist eine schlaue Kampagne, die sowohl im TV als auch online sowie in einigen Städten ooH zu sehen ist. Mit einem Augenzwinkern präsentiert der sympathische Entertainer die Vorteile von Instant Ink, denn Druckerpatronen selbst bestellen ist von gestern. Heute ist Instant Ink von HP. Die Idee zur Besetzung der Kampagne ist in unserem Hause entstanden. Für die gesamte Kreation und Produktion zeichnet die Agentur TroNa GmbH verantwortlich.

Annabelle Mandeng – LINTIA

Einen Stick besser mit LINTIA — Annabelle Mandeng ist das neue Gesicht der PR-Kampagne für die moderne Zellnahrung 'to go'

Dass Mikronährstoffe den Energiehaushalt verbessern, ist weithin bekannt. Dass der moderne Lifestyle mit Stress und Hektik uns viel abverlangt, bekommen wir alle tagtäglich zu spüren. LINTIA Energy, LINTIA Balance, LINTIA Fitness und LINTIA Zinc+Vitamin C versorgen uns optimal mit dem, was wir in jeder Lebenssituation brauchen. Mit den hochwertigen Mikronährstoffen im praktischen Stick vereinen sich jahrzehntelange Experten- und auch Produktionserfahrung und somit das Beste zur Unterstützung der Gesundheit. Die Moderatorin und Schauspielerin Annabelle Mandeng wiederum steht wie kaum eine zweite für gesunden Lifestyle. Sie ernährt sich bewusst, bewegt sich viel und weiß, dass der Körper kleine Energieschübe gut gebrauchen kann. Annabelle und LINTIA- eine perfekte Partnerschaft für beide Seiten.

Tanja Bülter und @lamovita.naturcosmetics – eine wundervolle Kooperation!

Lamovita steht für Naturkosmetik aus Superfoods. Frische Kräuter, Obst und Gemüse, das viermal jährlich geerntet wird und nur auf Bestellung versandt wird.

Die Haut ist unser größtes Organ und sagt viel darüber aus, was wir unserem Körper so alles zumuten. Nicht ohne Grund wird sie als Spiegel der Seele bezeichnet. Im Lockdown, im Stress, vielleicht mit Ängsten, dazu die trockene Luft – derzeit sind das nicht die besten Bedingungen für eine strahlende Haut. Umso wichtiger ist es jetzt, die Haut gut zu schützen und zu versorgen.

Christopher Crell – Mouton Cadet

Christopher Crell und Mouton Cadet: es geht um edle Tropfen

Christopher Crell ist Botschafter für das bekannte Weingut Mouton Cadet. Unter dem Motto #tasteamoment hat der talentierte Koch vier verschiedene Weinsorten verkostet und dazu schmackhafte Gerichte kombiniert. Christopher Crell legt genau wie Mouton Cadet viel Wert auf Nachhaltigkeit. Das Weingut konzentriert sich unter anderem auf den Schutz der Umwelt und der Menschen: beispielsweise beziehen sie ihr Öko-Gas und Strom ausschließlich aus erneuerbaren Energien und schließen langfristige Verträge mit Partnerwinzern, welche sich auf den fairen Handel und nachhaltige Entwicklung fokussieren.

Esther Ollick dreht für Werkzeughersteller wolfcraft

Esther Ollick dreht für Werkzeughersteller wolfcraft

Die bekannte TV-Händlerin Esther Ollick dreht für die Sendung »it works« die Heimwerker-Sendung von wolfcraft. Das Herz der selbsternannten Möbelaktivistin schlägt schon lange für das Upcycling von diversen Möbel-Schätzen und für DIY Produkte.

Seit 1949 ist wolfcraft ein Anbieter von Werkzeugen und Elektrowerkzeug-Zubehör. Das Unternehmen hat die DIY Branche entscheidend mitgeprägt. Auf dem YouTube Kanal von wolfcraft kümmert sich Esther Ollick zusammen mit Moderator Tobias Schäfer um die Aufarbeitung eines Möbelstücks.

Während der Sendung werden die einzelnen Schritte für die Möbelaufarbeitung erklärt. Die Zuschauer können sich davon inspirieren lassen und die Projekte auch nachbauen. Esther Ollick und wolfcraft: eine Partnerschaft mit Zukunft.

Vreni Frost startet einen Finanzpodcast für die Deutsche Vermögenberatung

Vreni Frost startet einen Finanzpodcast für die Deutsche Vermögenberatung

Was gehört alles zu meinen Finanzen, wie geht man mit Geld um, wie baut man Vermögen auf und wo findet man Hilfe - alles Fragen, mit denen Vreni Frost sich in ihrem neuen Podcast Summa summarum in Kooperation mit der Deutschen Vermögensberatung beschäftigt. Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge, in denen Vreni sich als Verbraucherin auf die Suche nach Fragen und Antworten in die Finanz- und Versicherungswelt begibt, dabei auf spannende Gesprächspartner und überraschende Denkanstöße trifft. Wir freuen uns, in der DVAG einen so tollen Partner gefunden zu haben.

Tanja Bülter talkt für Beauty-Label Ojesh

Moderatorin, Influencerin und jetzt auch Beauty-Ambassador: Tanja Bülter ist das neue Gesicht der Pflege-Marke Ojesh und talkt regelmäßig mit verschiedenen Experten, aber auch Promis zu Beauty-Themen. Die Videos werden alle auf der Homepage von Ojesh unter www.ojesh.de veröffentlicht sowie bei IGTV des People Magazins OK!. Zudem schreibt Tanja als Gast-Autorin Blogbeiträge zu Gesundheits- und Beauty-Themen für die Webseite ihres neuen Partners.OJESH ist neu unter den Beauty- und Lifestyle-Produkten. Mit seinen Hyaluron Serum Ampullen und der neuen hochwertigen Gesichtsmaske erobert der Brand den europäischen und asiatischen Beauty-Markt. Tanja Bülter und Ojesh sind ein perfekter Match, denn die TV-Journalistin gilt als eine der erfolgreichsten Beauty-Bloggerinnen Deutschlands. Wir freuen uns über diese grandiose Synergie und begleiten die Kooperation agenturseitig.

Andrea Ballschuh mit Kampagne "Gesunde Augen im Blick"

Aufklärungskampagne zu Gefahren und Risikofaktoren von Diabetes mit Andrea Ballschuh

Gesunde Augen im Blick ist eine Initiative des Unternehmens Apollo-Optik in Zusammenarbeit mit Andrea Ballschuh und der Deutschen Diabetes-Hilfe. Ziel der Kampagne ist es, über Diabetes mellitus und die Folgeerkrankungen für das Auge aufzuklären.

Mit Andrea Ballschuh als Gesicht der Kampagne informiert Apollo-Optik in allen deutschen Filialen über Gefahren und Risikofaktoren des Diabetes. Auf der Website wird ein Test sowie eine anonyme Umfrage zum Thema angeboten. Andrea Ballschuh: Als ich von der Kooperation zwischen Apollo und der Deutschen Diabetes-Hilfe hörte, war ich sofort begeistert. Als Dritte im Bunde setze ich mich dafür ein, über die Gefahren von Diabetes zu informieren und aktiv Prävention zu betreiben.

Reineke-Partner hat die Kooperation gemeinsam mit Apollo Optik und der Deutschen Diabetes Hilfe initiiert und umgesetzt.

Dänemark.de

Urlaub mit Dänemark.de und dazu noch einen Tankgutschein

Der Spezialist für Ferienhäuser Dänemark.de hat mit Reineke-Partner eine Radiokampagne in ganz Norddeutschland umgesetzt. Geschaltet wurde auf den reichweitenstärksten Medien zwischen Flensburg und Süd-Niedersachsen. Dänemark ist ein boomendes Reiseland. Kaum ein anderer Staat im europäischen Raum verzeichnet solche kontinuierlichen Zuwächse in der Tourismusbranche. Dänemark.de setzt damit auf den Trend auf und steht für Ferienimmobilien für die ganze Familie bis hin zum Luxussegment mit Pool und Sauna.

Mysteriously Kampagne von Marc Cain zum Launch des neuen Parfums

Anna von Boetticher ist Teil der neuen Kampagne von Marc Cain. Mit beeindruckenden Kurzfilmen der Regisseurin Sabrina Hubert werden starke Frauen und ihre Passionen portraitiert. Wir freuen uns sehr, dass die Apnoe-Weltmeisterin Anna von Boetticher Teil dieser großartigen Kampagne ist.

Im Rahmen des Parfums MYSTERIOUSLY stellt Marc Cain eine Filmreihe über ganz besondere Frauen vor: MYSTERIOUS WOMEN. Dem Auftakt Portrait über die Choreologin Georgette Tsinguirides folgt nun die Geschichte der Apnoetaucherin Anna von Boetticher.

Faszinierend, außergewöhnlich, inspirierend, kontrolliert, selbstbewusst. Der Film gibt Einblicke in die besondere Welt von Anna von Boetticher, taucht ein in ihre Leidenschaft des Apnoe-Tauchens, ihre schönsten Erlebnisse und die wahnsinnig intensive Erfahrung, sich als Mensch in dieser Umgebung aufzuhalten, von der sie eigentlich kein Teil ist. Ihre bemerkenswerten Leistungen inspirieren auf ganz eigene Art und Weise.

Realisiert durch die Agentur PROFASHIONAL GmbH.

Andrea Ballschuh ist das Gesicht von X-DAYS

X-DAYS ist das gesunde Online-Abnehm-Programm - von Ärzten, Ernährungswissenschaftlern, Sportexperten und Motivationsspezialisten entwickelt. Es ist von überall aus am Smartphone, Tablet oder Desktop-PC ohne Fitness-Club-Mitgliedschaft umsetzbar. X-DAYS ist keine on-off-Diät, sondern die Weiche in einen neuen gesunden Lifestyle. Andrea Ballschuh ist das Gesicht dieser Initiative und hat das innovative Konzept natürlich selbst ausprobiert. Es funktioniert wie bei vielen anderen auch. Die erfolgreiche Kampagne bedient vor allem die online-Kanäle und ist neben dem klassischen Posting sehr interaktiv gestaltet.

Tanja Bülter startet mit dem Hörsystemhersteller Widex einen Online-Blog

Die RTL-Moderatorin und Hörsystemträgerin Tanja Bülter startet mit dem Hörsystemhersteller Widex den Online-Blog Hören macht schön by Tanja Bülter. Kunden, User und Interessierte finden dort Videos und Stories aus Tanjas Alltag. Sie engagiert sich damit für eine bessere Akzeptanz von Hörsystemen. Widex bietet smarte Hörhightech und ist die größte europäische Tochtergesellschaft des dänischen Hörsystemherstellers Widex A/S und die zweitgrößte weltweit.

Roberto Blanco

Entertainer Roberto Blanco als das Werbegesicht für Tarifcheck.de

So macht Sparen doppelt Spaß: Der Entertainmentkönig Roberto Blanco ist das neue Gesicht des Online-Vergleichsportals. Er präsentiert DAS GROSSE SPAREN auf Tarifcheck.de und sorgt als Gute-Laune-Garant auf der Webseite und im Radio für gute Stimmung auf dem Vergleichsmarkt. Roberto Blanco hält die Kunden stets über das Produktangebot auf dem Laufenden und präsentiert die günstigsten Tarife und besten Angebote.

Markus Majowski schlüpft wieder in die Rolle des beliebten Telekom-Beraters

Nur wenige Werbefiguren sind so beliebt wie der charmant komische Verkäufer T. Neumann, der Jahre lang im Telekom-Shop Kunden beraten hat. Er hat Telefone »mit ohne Schnur« verkauft und auch Promis wie Udo Lindenberg das richtige System verpasst. Jetzt ist er wieder da und hilft Onkel Push aus der Familie Heins bei der Suche nach dem passenden Geschenk für die bessere Hälfte und Oma Heins mit dem Turbo fürs Internet.

Die moebel.de Video-Homestory: Schauspielerin Annabelle Mandeng liebt’s bunt

Wie wohnt so eine Powerfrau? moebel.de hat sie in Berlin besucht und präsentiert in einer Video-Homestory ihr einladendes und farbenfrohes Zuhause. moebel.de verbindet das Inspirative mit dem Praktischen. In der Homestory zeigt moebel.de seinen Besuchern nicht nur die Wohnung von Annabelle Mandeng, sondern möchte die Zuschauer darüber hinaus inspirieren und anregen, Neues auszuprobieren.

Serena Goldenbaum

Neue Plattform my better life™ mit Beauty-Expertin Serena Goldenbaum

Wie man sich vorteilhaft stylt und was die neuesten Beauty-Trends sind, weiß keine besser als Serena Goldenbaum. Sie ist Deutschlands Beauty-Expertin Nummer 1 und stylt internationale Stars wie Bar Rafaeli, Heidi Klum, Naomi Campbell oder Sylvie Meis. Individuelle Antworten, Hilfestellungen & Coachings gibt es nun unter anderem von Serena Goldenbaum auf der Glücks-Plattform www.mybetterlife.de.

 

My Smile. My Story-Botschafterin Tanja Bülter lächelt für Invisalign

Für die Kampagne MY SMILE. MY STORY. wurden Menschen in Deutschland aufgerufen, ihre Geschichte hinter ihrem Lächeln zu erzählen. Society-Expertin und Smile-Botschafterin Tanja Bülter hat ihre Smile-Story ebenfalls mit uns geteilt. Was sie zum lächeln bringt, sehen Sie hier.

Tanja Bülter

Tanja Bülter ist neue Markenbotschafterin beim Modelabel SOCCX

Fashion und Lifestyle sind Tanja Bülters Leidenschaft. Was sind die neusten Trends, was tragen die Stars auf dem roten Teppich und wie kann man mit wenigen Kniffen ein Outfit selbst zum Star machen – die Berliner TV-Moderatorin ist in der Modewelt zu Hause und ein Insider in Sachen Fashion. Deshalb hat sich das Unternehmen CLINTON (Camp David) für Tanja Bülter entschieden. Sie berichtet wöchentlich in einem Blog unter www.the-soccx-attitude.com für SOCCX aus der Fashion- und Lifestyle-Welt.

Marek Ehrhardt - Volksrauchmelder

Marek Erhardt empfiehlt das Volks-Produkt von BILD.de


Sicherheit ist für den Schauspieler ein wichtiges Thema. Der Smartwares Volksrauchmelder schützt Menschen und hilft im Zweifel, so schnell wie möglich Hilfe zu holen. Der Volks-Rauchmelder von Smartwares Safety & Lighting wird innerhalb einer crossmedialen Marken-Kampagne der Axel Springer SE mit einer gemeinsamen Absenderschaft mit BILD.de in Szene gesetzt. Parallel erscheinen noch Print Anzeigen in der BILD/Bild am Sonntag und B.Z.

Bärbel Schäfer: VW Caddy

Bärbel Schäfer wirbt für den Caddy JAKO-O von Volkswagen

Bärbel Schäfer weiß, was es heißt, eine ganze Familie zu managen. Für die sympathische Talkmoderatorin ist der Caddy JAKO-O ein ideales Familienauto. Die Kooperation im Rahmen der BILD.de-Aktion begeisterte nicht nur Familienmanagerinnen, sondern auch die Experten vom Fach, denn mit ihrer positiv fröhlichen Ausstrahlung und dem Herzen am rechten Fleck ist Bärbel Schäfer das perfekte Testimonial für diese Aktion.

Annabelle Mandeng

Annabelle Mandeng ist Markenbotschafterin für Liz Earle

Annabelle Mandeng steht bei ihren Moderationen auf der Bühne und vor der Kamera für eine authentische Natürlichkeit, die sie bei Kunden und Geschäfts­partnern so beliebt macht. Naturkosmetik mit hochwertigen Inhaltsstoffen ohne Tierversuche ist das, was die preisgekrönte britische Marke Liz Earle auszeichnet. Deshalb hat Annabelle Mandeng jetzt die Markenbotschaft für Deutschland übernommen. Die Hautpflegeserie startet mit der Berlinerin eine Reihe von Aktionen, um Liz Earle im deutschen Markt bekannt zu machen.

DKK und Markus  Majowski  – Testsieger!

Die Deutsche Kautionskasse (DKK) wurde Testsieger beim Vergleich von Mietkautionsversicherungen. Das ist das Ergebnis des Preis-Leistungs-Tests von Focus Money (Ausgabe 6/2011). Markus Majowski ist das Markengesicht der Deutschen Kautionskasse mit Schwerpunkt auf dem Produkt Moneyfix®. Innerhalb von 2 Jahren konnte sich der Bekanntheitsgrad der Deutschen Kautionskasse AG dadurch nahezu verdoppeln. Die Kampagne, konzipiert von der Agentur CreativeBusiness, ist für vier Marketing- und Wirtschafts-Fachpreise nominiert gewesen.

Facebook Instagrm LinkedIn Mail
nach oben