Tine Wittler: Wir können alles tragen! – #stopstereotyping
Die Moderatorin und sheego räumen mit Schubladendenken auf. Die Plus-Size-Modemarke sheego stellt mit der neuen Brandkampagne klar: Auch curvy Frauen können das tragen, was ihnen gefällt, nicht was andere ihnen vorschreiben! Um die empowernde Botschaft authentisch und reichweitenstark zu vermitteln, hat sich sheego prominente Unterstützung an die Seite geholt: So z.B. Tine Wittler und Vera Int-Veen. Sie zeigen in den neuen sheego Herbst-/Winter-Styles, dass es neben Selbstvertrauen auch auf Passform, Schnittführung und Materialien ankommt. Unter dem Motto der Dachkampagne »Wir können alles tragen!« verkörpert jede der Frauen das Kleidungsstück, dass am besten zu ihr passt. Tine trägt vor allem die neuen sheego Kleider und zeigt, dass auch figurbetonte oder ärmellose Schnitte an kurvigen Frauen ein echter Hingucker sind.
Die Botschaft: »Unwichtig ist, was andere Leute über uns denken. Denn das Einzige, was uns nicht passt, sind die Schubladen, in die curvy Frauen gesteckt werden.« #stopstereotyping