Patrick Dewayne

Finanzexperte Patrick Dewayne neu in der Agentur

Der erfolgreiche Bestseller Autor Patrick Dewayne ist Moderator und Keynote Speaker im Bereich Finanzen, Börse, Handel und globaler Wirtschaftsstrukturen. Der gelernte Bankkaufmann, der sich dem Thema Finanzbildung und Verstehen der Märkte verschrieben hat, feiert 2024 sein 25-jähriges Bank und Börsen Jubiläum. 2015 übernahm er die umfassende Börsenberichterstattung für den TV Sender WELT.  Aktuell unterstützt er Markus Koch bei den Live Schalten von der New Yorker Börse. Reineke-Partner übernimmt das exklusive Management. Wir freuen uns auf neue Einblicke in die Welt des Geldes.

Jen Martens für  #Lexware100k

Startkapital für mutige Gründer : Jen Martens, Jurymitglied für #Lexware100k

Start-ups gibt es viele, aber jeder Gründer sollte das eigene Business bestenfalls auch mit Herzblut und Engagement betreiben. Das sichert nachhaltigen Erfolg und Freude, an dem, was man macht. Um genau solche Köpfe auszuzeichnen, hat der Business-Softwarehersteller Lexware die Initiative #Lexware100k ins Leben gerufen.
Gründerin und Unternehmenschefin Jen Martens ist Teil der Jury, die im April die Finalisten und Finalistinnen für diese Initiative küren wird. Denn, wie man erfolgreich eine Geschäftsidee umsetzt, weiß sie ganz genau. Mit ŌMAKA Naturkosmetik hat sie die deutsche Nische für vegane Pflegeprodukte für Locken und Afrohaare besetzt.
Mittlerweile gibt Jen sogar bundesweit ihr Wissen in Keynotes und Talkrunden weiter.

Caterina Pogorzelski

Strahlend schön von Innen heraus : Selbstliebe-Expertin und Moderatorin Caterina Pogorzelski neu dabei

Sie ist Expertin für Selbstliebe, Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Ihre Vision ist es, Menschen in ihrem Glauben an sich selbst zu stärken, denn »Schönheit kommt in allen Größen und allen Formen vor«. Das ist das Credo von Caterina Pogorzelski, die Frauen mehr Selbstbewusstsein und innere Stärke vermittelt.
Bekannt geworden ist die gebürtige Berlinerin mit ihrem 2014 gestarteten Blog »Megabambi« und dem gleichnamigen Podcast, der einer der wichtigsten Selbstliebe-Podcasts Deutschlands wurde. Darüber hinaus ist sie Moderatorin für TV und Events, Keynotespeakerin zu ihren Kernthemen und wird auch als Curvy-Testimonial gebucht. In Werbekampagnen überzeugt sie mit ihrer außergewöhnlichen Strahlkraft.
Reineke-Partner übernimmt das Management und ist ebenfalls für alle Presseanfragen zuständig. 

Elton trägt Giesswein

Elton trägt Giesswein

Der TV-Moderator hat es gern bequem. Und womit läuft es sich besser als mit echten Giesswein Sneakern.
Deswegen trägt Elton auch gern die Merino Runners von Giesswein aus echter Merinowolle. Damit ist Elton
der Promi des Monats Dezember. Ein Top-Gesicht für Top-Qualität des österreichischen Herstellers.

Chrissy Schulz

Neues Gesicht: Moderatorin Chrissy Schulz

Seit sie sich als Dreizehnjährige als Statistin beim Südwestrundfunk bewarb und statt der Statistenrolle die Hauptrolle in einer SWR Fernsehserie erhielt, ist sie nicht mehr aufzuhalten. Nach Familien- und Vorabendserien als Jugendliche nimmt sie Schauspielunterricht und spielt 1996 in ihrem ersten Kinofilm »Abbuzze! Der Badesalz Film«  mit. Weitere Film- und Fernsehrollen folgen, wie die Titelrolle in »Traumfrau mit Nebenwirkungen«  und die Rolle der Tatort-Assistentin Ina Springstub in den Produktionen des Hessischen Rundfunks.
Neben ihren Engagements für Film und Fernsehen ist Chrissy Schulz aber auch eine Moderatorin mit viel Leidenschaft für die Off Air Bühne. Sie moderiert Podiumsdiskussion wie zum Beispiel den Business Talk am KuDamm, aber auch Events wie Galas, Konferenzen und andere Firmenveranstaltungen. Dabei besticht sie nicht nur durch ihre Kompetenz, sondern auch durch ihre fröhliche und natürliche Ausstrahlung. Auch Coachingworkshops zu den Themen Kommunikation und Medienpräsenz gehören auch zu ihrer Expertise. Seit 2015 beschäftigt sich die Berlinerin mit Gesundheitsthemen und hält Vorträge zu den Bereichen Ernährung und Darm-Stoffwechsel.

Reineke-Partner übernimmt das Management in den Bereichen Moderation und Keynotes.
 

Pink Style Tour

© Jan Gehrke

Philipp Pägler moderiert Startschuss von Pink Style Tour

Ready, steady, go: Am Samstag, 07. Oktober, startete die Umstyling-Event-Reihe für brustkrebserkrankte Frauen in Hamburger Hotel Westin.

Die PINK STYLE TOUR ist eine Initiative von Maike Grimpe und Ines Thömel.
Zum ersten Mal haben dabei erkrankte Frauen die Möglichkeit, sich nach der kräftezehrenden Chemo- und Strahlen-Therapie durch Styling-Profi’s und Hair& Make- up Artists wie Serena Goldenbaum wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen. Die richtigen Vitalstoffe für die Haut hat es von LaMovita gegeben.

Hautgesundheitsexpertin Ulla Monica Panz hat die besondere Funktion des größten Organs des Menschen erklärt und wie man über die Haut den Körper unterstützen kann.

Als Überraschungsgast sorgte Sägerin Ella Endlich für einen absoluten Wow-Moment. Moderiert wurde die Veranstaltung von Philipp Pägler, der mit seiner locker charmanten Art dem Event eine tolle Leichtigkeit verliehen hat.

Kommenden Samstag startet die zweite Ausgabe dieser außergewöhnlichen Reihe – dann in Berlin.
Wir freuen uns darauf!

Tine Wittler in Sheego #stopstereotyping

Tine Wittler: Wir können alles tragen! – #stopstereotyping

Die Moderatorin und sheego räumen mit Schubladendenken auf. Die Plus-Size-Modemarke sheego stellt mit der neuen Brandkampagne klar: Auch curvy Frauen können das tragen, was ihnen gefällt, nicht was andere ihnen vorschreiben! Um die empowernde Botschaft authentisch und reichweitenstark zu vermitteln, hat sich sheego prominente Unterstützung an die Seite geholt: So z.B. Tine Wittler und Vera Int-Veen. Sie zeigen in den neuen sheego Herbst-/Winter-Styles, dass es neben Selbstvertrauen auch auf Passform, Schnittführung und Materialien ankommt. Unter dem Motto der Dachkampagne »Wir können alles tragen!«  verkörpert jede der Frauen das Kleidungsstück, dass am besten zu ihr passt. Tine trägt vor allem die neuen sheego Kleider und zeigt, dass auch figurbetonte oder ärmellose Schnitte an kurvigen Frauen ein echter Hingucker sind.

Die Botschaft: »Unwichtig ist, was andere Leute über uns denken. Denn das Einzige, was uns nicht passt, sind die Schubladen, in die curvy Frauen gesteckt werden.« #stopstereotyping
 

Annabelle Mandeng moderiert Netzwerktreffen

© Viviane Wild

Annabelle Mandeng moderiert Netzwerktreffen

»Handwerk im Wandel - Chance für mich und meinen Betrieb« war das Motto des Netzwerkstreffens für Frauen der Handwerkskammer Berlin. Annabelle Mandeng hat schon zum zweiten Mal die Gesprächsrunde geleitet. Mit dabei auch die Präsidentin der Handwerkskammer, Carola Zarth, und die Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung, Cansel Kiziltepe, die beide noch einmal die Bedeutung von Netzwerken für Unternehmerinnen im Handwerk und für die Berliner Wirtschaft betont haben.  Die Veranstaltung ist seit einigen Jahren fest im Aktionsprogramm Handwerk verankert. Die UnternehmerFrauen im Handwerk sind ein Netzwerk von Ehefrauen, Partnerinnen und Töchtern, die im Büro für den kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Teil Verantwortung übernehmen, sowie von Unternehmerinnen, die erfolgreich Betriebe führen.

Sabia Boulahrouz trägt Giesswein

Sabia Boulahrouz trägt Giesswein

Der österreichische Schuhersteller setzt seine Reihe mit dem Prominenten des Monats fort. In diesem Monat Sabia Boulahrouz. Die Hamburgerin weiß nicht nur die Qualität der Merino Woll Sneakers zu schätzen.

Giesswein begleitet sie und ihre Familie schon viele Jahre – vom Kinderhausschuh bis hin zu bequemen Woll Loafers. Mit Leichtigkeit durch den Tag – das verbindet die Vollblut-Mama mit der Marke, denn die Schuhe sind nicht nur atmungsaktiv, sondern auch federleicht.

Reineke-Partner übernimmt den Lead im Bereich Celebrity Consultancy.
 

dm-Live-Shopping mit Tanja Bülter

Der Drogeriemarkt feiert 50-jähriges Jubiläum und lädt deswegen zu vielen tollen Aktionen ein. Dieses Mal ein Live-Shopping mit TV-Moderatorin Tanja Bülter im Auftrage von Procter & Gamble.

Mit welchen Produkten die Familien-Mama am besten durch den Alltag kommt und wie das dann auch noch mit ihrem glamourösen Leben auf den rotten Event-Teppichen zusammenpasst, hat sie in der dm-Show erzählt.

Tolle Produkte, tolles Team. Wir feiern mit: 50 Jahre dm - Herzlichen Glückwunsch!
 

Facebook Instagrm LinkedIn Mail
nach oben