Tine Wittler in Sheego #stopstereotyping

Tine Wittler: Wir können alles tragen! – #stopstereotyping

Die Moderatorin und sheego räumen mit Schubladendenken auf. Die Plus-Size-Modemarke sheego stellt mit der neuen Brandkampagne klar: Auch curvy Frauen können das tragen, was ihnen gefällt, nicht was andere ihnen vorschreiben! Um die empowernde Botschaft authentisch und reichweitenstark zu vermitteln, hat sich sheego prominente Unterstützung an die Seite geholt: So z.B. Tine Wittler und Vera Int-Veen. Sie zeigen in den neuen sheego Herbst-/Winter-Styles, dass es neben Selbstvertrauen auch auf Passform, Schnittführung und Materialien ankommt. Unter dem Motto der Dachkampagne »Wir können alles tragen!«  verkörpert jede der Frauen das Kleidungsstück, dass am besten zu ihr passt. Tine trägt vor allem die neuen sheego Kleider und zeigt, dass auch figurbetonte oder ärmellose Schnitte an kurvigen Frauen ein echter Hingucker sind.

Die Botschaft: »Unwichtig ist, was andere Leute über uns denken. Denn das Einzige, was uns nicht passt, sind die Schubladen, in die curvy Frauen gesteckt werden.« #stopstereotyping
 

Annabelle Mandeng moderiert Netzwerktreffen

© Viviane Wild

Annabelle Mandeng moderiert Netzwerktreffen

»Handwerk im Wandel - Chance für mich und meinen Betrieb« war das Motto des Netzwerkstreffens für Frauen der Handwerkskammer Berlin. Annabelle Mandeng hat schon zum zweiten Mal die Gesprächsrunde geleitet. Mit dabei auch die Präsidentin der Handwerkskammer, Carola Zarth, und die Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung, Cansel Kiziltepe, die beide noch einmal die Bedeutung von Netzwerken für Unternehmerinnen im Handwerk und für die Berliner Wirtschaft betont haben.  Die Veranstaltung ist seit einigen Jahren fest im Aktionsprogramm Handwerk verankert. Die UnternehmerFrauen im Handwerk sind ein Netzwerk von Ehefrauen, Partnerinnen und Töchtern, die im Büro für den kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Teil Verantwortung übernehmen, sowie von Unternehmerinnen, die erfolgreich Betriebe führen.

Sabia Boulahrouz trägt Giesswein

Sabia Boulahrouz trägt Giesswein

Der österreichische Schuhersteller setzt seine Reihe mit dem Prominenten des Monats fort. In diesem Monat Sabia Boulahrouz. Die Hamburgerin weiß nicht nur die Qualität der Merino Woll Sneakers zu schätzen.

Giesswein begleitet sie und ihre Familie schon viele Jahre – vom Kinderhausschuh bis hin zu bequemen Woll Loafers. Mit Leichtigkeit durch den Tag – das verbindet die Vollblut-Mama mit der Marke, denn die Schuhe sind nicht nur atmungsaktiv, sondern auch federleicht.

Reineke-Partner übernimmt den Lead im Bereich Celebrity Consultancy.
 

dm-Live-Shopping mit Tanja Bülter

Der Drogeriemarkt feiert 50-jähriges Jubiläum und lädt deswegen zu vielen tollen Aktionen ein. Dieses Mal ein Live-Shopping mit TV-Moderatorin Tanja Bülter im Auftrage von Procter & Gamble.

Mit welchen Produkten die Familien-Mama am besten durch den Alltag kommt und wie das dann auch noch mit ihrem glamourösen Leben auf den rotten Event-Teppichen zusammenpasst, hat sie in der dm-Show erzählt.

Tolle Produkte, tolles Team. Wir feiern mit: 50 Jahre dm - Herzlichen Glückwunsch!
 

Thomas Hayo trägt Giesswein

Wenn einer weiß, wie man Design und Funktionalität vereint, dann ist es Creative Director Thomas Hayo, Deutschlands einziger Werber, der eine Weltkarriere in der freien Wirtschaft mit der Kompetenz vor der Kamera verbindet. Vor allem als Juror in Germanys Next Top Model ist der gebürtige Saarländer in der TV Landschaft bekannt. Top Design verbunden mit top Funktionalität und dann noch ressourcenschonend – das zeichnet Giesswein Schuhe aus. Das findet auch Thomas Hayo und ist damit der nächste Prominente des Monats in der aktuellen Kampagne des österreichischen Herstellers.

© Desirée Buchwald

Tiefenentspannt mit Tine Wittler - Teamplayer Bad- und Wellness Kollektion bei REWE

Ob in der Sauna oder einfach eine entspannte Wellnesseinheit in der heimischen Badewanne - mit der neuen Teamplayer Bad- und Wellness-Kollektion bei REWE lässt sich jede Auszeit zum Highlight machen.

Das findet auch Autorin und Künstlerin Tine Wittler. Sie ist das Gesicht dieser Kampagne und hat auch das Projekt ausgesucht, zu dessen Gunsten ein Teil des Erlöses fließt.

Unterstützt wird Tines Herzensprojekt, der Kulturbar Wendland e.V.. Alle Produkte aus der Kollektion gibt es exklusiv bei allen teilnehmenden REWE Märkten.

Mehr Informationen unter https://www.teamplayer.tv/

Simone Ballack trägt Giesswein

Der Schuh-Hersteller aus Österreich hat eine Reihe mit Prominenten gestartet, die ihre Lieblingsschuhe zeigen und erklären, warum sie gerade diese Exemplare besonders gern tragen. Simone Ballack ist vor allem vom Tragekomfort begeistert - auch barfuß, was im Sommer ja ganz entscheidend sein kann. Die Sneaker aus Merinowolle sind besonders hochwertig und in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Wir freuen uns über diese tolle Kooperation und man darf gespannt sein, wer noch so alles von Giesswein Schuhen überzeugt ist...

Wie man Lügen entlarvt: Das Rizzo-Konzept!

Endlich ist es soweit: Wir freuen uns über das Buch »Das Rizzo Konzept« von Sabrina Rizzo. Sie ist DIE Facereaderin und Verhaltensexpertin in Deutschland, coacht auch die Kriminalpolizei und ist für Deutschlands HR Abteilungen ein echter Gewinn, wenn es darum geht, Potenziale der Mitarbeiter zu entdecken. Bekannt aus dem TV gibt es nun ihre Tipps und Tricks auch in Buchform. »Das Rizzo Konzept« ist erschienen bei books4success und ist ab sofort im Buchhandel sowie online erhältlich.

ShaNon Bobinger

Neue Kolumne: ShaNon Bobinger für Focus online

Sie hat viel zu sagen und findet auch Deutschland, wir müssen reden. In ihrer neuen Video-Kolumne auf Focus online wird ShaNon Bobinger künftig alle Themen besprechen, die gesellschaftlich, politisch und kulturell die Gemüter bewegen. Dabei gibt es natürlich keine Tabus. Schonungslos, offen und ehrlich, aber immer mit dem nötigen Respekt begegnet die Berlinerin zwischenmenschlichem Zündstoff. Es darf diskutiert werden! Das ist ihr wichtig, meinungsoffen, tolerant, kontrovers. Wir freuen uns auf viele spannende Themen – immer zu finden auf Focus online: Ich kämpfe gegen Rassismus – und wir müssen reden, Deutschland!

Neues Gesicht: Moderatorin Alicia Alvarez

Die große Musicalbühne hat sie schon bespielt, bevor sie ihre Leidenschaft für den Journalismus entdeckt hat. Alicia Alvarez ist ein Multitalent und steht aktuell hinter dem Mikrofon für Hamburgs Privatsender Nummer 1, Radio Hamburg.

Mit ihrer frischen Art begeistert sie aber auch bei off air Veranstaltungen - egal ob Talk, Gala oder Awardverleihung. Und das nicht nur auf Deutsch.Neben fließendem Englisch führt Alicia auch auf Spanisch durch Events, denn Spanisch ist ihre zweite Muttersprache.

Von ihr wird man noch viel hören und sicher auch sehen.

Reineke-Partner hat das exklusive Management übernommen.

Facebook Instagrm LinkedIn Mail
nach oben