Tanja Bülter

Tanja Bülter moderiert für Widex auf der EUHA2022

Neueste Entwicklungen in der Medizin und Audiologie, Strategien zur Hörsystemanpassung und spannende Diskussionen von internationalen Referenten aus der Akustikbranche. All das konnte man auf der EUHA2022 im Convention Center in Hannover erleben, an der auch Tanja Bülter, als Markenbotschafterin für Widex teilgenommen hat.

Christopher Crell

Christopher Crell kocht für Casa Rinaldi

Vom leckeren Balsamico über außergewöhnliche Risotto-Kreationen bis hin zu besonders milden Olivenölen bietet Casa Rinaldi feinstes original italienische Zutaten. Dabei stehen die Themen Qualität sowie ökologisch nachhaltig im Fokus. Die Firma wurde 1979 von der Familie Rinaldi gegründet. Seinen Namen verdankt Casa Rinaldi einem alten Gebäude aus dem Jahr 1888, auf dessen Dachboden sich die alte Essig-Manufaktur der Familie befand.

TV-Koch Christopher Crell kreiert für den italienischen Manufaktur-Versandhandel leckere Rezepte, die man leicht nachkochen kann und die ein kulinarisches Highlight für jeden italienischen Abend sind. Wir decken schon mal den Tisch…

Annabelle Mandeng

Annabelle läuft für Lululemon

Sport steht für Annabelle Mandeng auf ihrer to do Liste ganz weit oben. Die Laufsachen hat die Moderatorin und Schauspielerin (u.a. Vikings Valhalla, Berlin Alexanderplatz) immer im Koffer. Und jetzt hat sie vor allem die tollen Leggings, Tops, Shirts und Jacken von Lululemon dabei.

Neben hochwertiger Yoga-Bekleidung designt Lululemon fokussiert auch für Läufer spezielle Tech-Wear. Als eine von 4 Ambassadors läuft sie für eine Imagekampagne der internationalen Marke aus Kanada durch Berlin. Neben Anzeigen und InStore-Content ist der Spot sowie viele Spin Offs nicht nur online, sondern auch auf Billboards über mehrere Stockwerke unter anderem in der Hauptstadt zu sehen. Ein perfekter Marken-Match mit viel Kondition und Potenzial.

Sabrina Rizzo

© Stefanie Crum

Was wir in Gesichtern lesen können – Sabrina Rizzo und die Emotional Face ID

Sie ist eine Expertin mit einer außergewöhnlichen Profession. Sabrina Rizzo erkennt nach ihrem eigenen entwickelten und wissenschaftlich belegten Konzept nicht nur Emotionen. Auch psychologische Grundstrukturen, Handlungsspielräume und auch Neigungen kann die Hamburgerin in für die Menschen selbst kaum wahrnehmbaren Regungen ausmachen. Und das mit einer herausragenden Genauigkeit. Die Kriminalpolizei hat schon früh ihr Potenzial erkannt und zieht sie regelmäßig für Beratungen in ihren Ermittlungen heran. Aber das Rizzo-Konzept findet auch im alltäglichen Business Anwendung, denn sie steht mit ihrem Know How auch Führungskräften zur Seite, die mit ihren Verhandlungsstrategien High-Performance abliefern müssen. Den Gesprächspartner einschätzen lernen, richtig reagieren und agieren, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen - etwas, was nicht nur für Führungskräfte wichtig ist, sondern auch in allen anderen Lebensbereichen hilfreich sein kann. Sabrina Rizzo vermittelt ihr Wissen nicht nur in Vorträgen, sie steht auch bereits für einige TV-Formate vor der Kamera. Ihr erstes Buch ist aktuell in Arbeit und wird im Plassen Verlag erscheinen.

Reineke-Partner übernimmt die Pressearbeit für Sabrina Rizzo und steht ihr in sämtlichen Kooperationen im kommerziell-medialen Bereich zur Seite.

Christopher Crell

Christopher Crell sagt »Good bye Deutschland« auf VOX

Der TV-Sender hat den bekannten Szenekoch aus Frankfurt beim Koffer packen begleitet. Mit Sack und Pack ist der smarte Hesse nach Portugal ausgewandert. Die Tour mit dem geliehenen Caravan quer durch Europa lief nicht ohne Hindernisse, Pleiten, Pech und Pannen, aber der Weg ist das Ziel...

Bedingt durch die Corona-Pandemie stagnierten die Einnahmen seines beliebten Restaurants »Trares« in der hessischen Landeshauptstadt und so wuchs in ihm die Entscheidung, dieses zu verkaufen und sich eine neue Existenz aufzubauen, in dem Land seiner Träume: Portugal. Es hat sich gelohnt!

Einfach Freitags bei Vox ab 20:15 Uhr schauen oder unter:

www.vox.de/sendungen/goodbye-deutschland-tvnow.html

Marcel Wagner

© Robin Maeter

n-tv-Moderator Marcel Wagner – Von Nachrichten, Neugier und dem Blick von oben

Er ist eines der gesetzten Gesichter des Nachrichtensenders ntv. Gern schon früh morgens präsentiert Marcel Wagner die News aus aller Welt, talkt mit Interviewpartnern und fesselt mit seinem frischen Moderationsstil auch Menschen, die sich mehr fürs Wetter interessieren als für klassische Nachrichten aus dem In- und Ausland. Außerdem steht er regelmäßig im Hessischen Rundfunk für die hessenschau vor der Kamera. Der sympathische Wahl-Frankfurter hat aber auch eine Heimat beim Radio, wofür er schon seit seiner Jugend brennt. Nach wie vor moderiert Marcel für hr3 vom Hessischen Rundfunk sowie für BAYERN 3.

Seine Vielfältigkeit unterstreicht er mit seiner privaten Leidenschaft, die er auch teils beruflich ausübt: Als Inhaber einer Berufslizenz für Hubschrauber fliegt er Einsätze in ganz Deutschland. Neugierig bleiben und Ziele konsequent verfolgen, das sind seine Prämissen. So steht Marcel Wagner natürlich auch auf der Bühne, moderiert Events und Podiumsdiskussionen gleichermaßen wie Incentives für Unternehmen.

Reineke-Partner übernimmt das Management sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

© Arne Hoffmann

Ne »Hamburger Deern« bringt frischen Wind – Schauspielerin Sina Zadra

Sie hat schon als Schülerin erste Werbefilme gedreht und sich als Schauspielerin behauptet. Diese Leidenschaft hat sie dann auch zum Beruf gemacht. Das Talent der zauberhaften Hamburgerin hat schon viele Caster und Regisseure überzeugt. Eine Nebenrolle in Til Schweigers Hot Dog brachte ihr schon 2016 Erfahrung in großen Kinoproduktionen. Ihre größte Hauptrolle bisher: Josefin Reinhard in Verbotene Liebe - Next Generation auf RTL plus in 2020.

Privat ist die studierte Psychologin leidenschaftliche Hunde-Mama und gern in der Natur unterwegs.

Reineke-Partner übernimmt die klassische PR sowie Formatvermarktung für Sina Zadra und unterstützt insofern die Schauspielagentur Gottschalk I Behrens I Unkelbach.

Wir freuen uns sehr!

Foto: Sandra Bruhn

Jando – ein Philosoph und Schriftsteller aus dem hohen Norden

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar von Antoine de Saint-Exuperys Kleinem Prinzen, daran fühlt man sich erinnert, wenn man die Bücher von Jando liest.

In seinen Werken geht es immer liebevoll um das Leben und den Respekt sowie die Achtung, die man füreinander und für die Natur haben sollte. Mit eingängigen Aphorismen führt der Autor den Leser in seine Welt, die von Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit gerade auch für die kleinen Dinge im Leben geprägt ist. Freude und Überschwang gehören genauso zum Leben wie Verlust und Trauer, die die Menschen zum Innehalten nahezu zwingen. Aber man soll nicht stehen bleiben, denn es geht immer weiter. Auch morgen geht die Sonne wieder auf und füllt die Herzen mit Licht und Liebe.

Worte, die jeder flüstern und verstehen kann, ist die Sprache des Herzens. (Jando)

© RTL / Arya Shirazi

Anouschka zieht in den Dschungel

»Deutschland wird überrascht sein«, sagt ihr Verlobter Marc Zabinski, der Anouschka Renzi auf ihrem Abenteuer im südafrikanischen RTL-Dschungelcamp begleitet. Die Schauspielerin hat ihren Kampfgeist in den Koffer gepackt und will vor allem für sich selbst verinnerlichen, dass sie nicht so viel auf die Meinung von anderen gibt.

Ihre Camp-Gesellschaft, die schon feststeht: Unter anderem Schauspielkollegin Tina Ruland und auch TV-Ikone Harald Glööckler - sicher zwei, mit denen sie sich solidarisieren wird. Und auch Lucas Cordalis könnte einer von ihren Verbündeten werden.

Eine hochspannende Besetzung in diesem Jahr - ab dem 21. Januar geht es los. Täglich auf RTL und RTL+.

Wir freuen uns!

Leonie Koch

Leonie Koch

Leonie Koch ist eines der strahlendsten Gesichter im deutschen TV. Sie moderiert für die RTL Mediengruppe vor allem RTL EXPLOSIV und EXPLOSIV WEEKEND. Auch als Reporterin ist die Wahl-Frankfurterin für RTL im Einsatz. Ihre Vielseitigkeit zeigt sie gleichzeitig im Hessischen Rundfunk und steht dort regelmäßig für das Nachmittagsmagazin Hallo Hessen vor der Kamera.

Doch das Herz der studierten Sozialwissenschaftlerin mit Schwerpunkt Medien, Politik und Gesellschaft schlägt ebenso für’s Radio. Lange Zeit hat sie für YOU FM und HR3 hinter dem Mikro gestanden.

Mit einem außergewöhnlichen Charme präsentiert sie Infotainment im TV und überträgt dieses Know How auch auf unterschiedliche Off Air Bereiche. Galas, Incentives, aber auch Podiumsdiskussionen und Tagungen zählen zu Leonie Kochs Erfahrungsschatz. Darüber hinaus hat sie sich als Testimonial bereits mit großen Partnern wie sheego und der Otto Group einen Namen gemacht.

Wir freuen uns sehr, Leonie Koch künftig als Management-Agentur zur Seite stehen zu können.

Facebook Google+ Mail
nach oben