Annabelle Mandeng: Schauspielerin im Männerhort

Annabelle Mandeng mitten im »Männerhort«

Kino-Start des neuen Films mit Christoph Maria Herbst, Detlev Buck und Elyas M‘Barek

Dass Annabelle Mandeng nicht nur eine hervorragende Moderatorin ist, die neben ihrer Muttersprache Deutsch fließend Englisch und Französisch spricht, sondern zu der Designertätigkeit für ihr Handtaschenlabel Wanawake auch noch schauspielern kann, zeigt sie in dem neuen Blockbuster Männerhort. In einem zentralen Heizungskeller einer Neubausiedlung haben sich die drei frau-gestressten Männer ein kleines Paradies eingerichtet, bis die Vertreibung durch den Hausmeister droht. Der Film läuft seit dem 2. Oktober in den deutschen Kinos. Auch Annabelle Mandeng hat dafür vor der Kamera gestanden. Freuen Sie sich auf ein amüsantes Kinoerlebnis!

Katrin Wrobel: bei der ZDF-Spendengala

Rekordsumme bei ZDF-Spendengala

Annabelle Mandeng, Katrin Wrobel und Andrea Ballschuh bei Carmen Nebel zu Gast

Es ist die große Show der Jubiläen gewesen. Aber unabhängig von den Stars, die neben Carmen Nebel selbst auch Bühnenjubiläum oder runden Geburtstag gefeiert haben, stand doch das Jubiläum der Deutschen Krebshilfe im Mittelpunkt. Vor 40 Jahren hat Mildred Scheel die Hilfsorganisation gegründet. Knapp 3,5 Millionen Euro haben die Fernsehzuschauer gespendet, um Krebskranken ein Stück Lebensqualität zu geben. Eine wichtige Aufgabe in unserer Gemeinschaft, finden auch Annabelle Mandeng, Katrin Wrobel und Andrea Ballschuh.

Fotos: Ralf Succo / Succomedia

Christian Buhk: NDR-Moderator auf Sommertour

Ein Newcomer wird zum TV-Liebling

NDR-Moderator Christian Buhk auf Sommertour

Dass Christian Buhk nicht nur vor der Kamera die Herzen seiner Zuschauer erobert, sondern auch live auf der Bühne mittlerweile eine Institution ist, hat er mal wieder auf der NDR-Sommertour gezeigt. Gemeinsam mit seiner Kollegin Anke Harnack hat er in vier Stadtteilen Hamburgs beste Unterhaltung gut gelaunt präsentiert. Doch der smarte TV-Moderator, der im wöchentlichen Wechsel um 18 Uhr beim Hamburg Journal mit Reportagen, Geschichten und Interviews unterwegs ist, wird schon bald wieder live zu erleben sein. Am Tag der Deutschen Einheit moderiert er in Hannover die Hamburg-Bühne. Christian Buhk wird in unserem Hause exklusiv vertreten und steht für Event-, Kongress- und Messemoderationen auch auf Englisch zur Verfügung.

Angelika Kallwass: TV-Psychologin auf Vortragsreise

Vom ehrbaren Kaufmann und unerwünschten Gefühlen

TV-Psychologin Angelika Kallwass geht auf Vortragsreise

Sie kann nicht nur wunderbar zuhören, sie hat auch viel zu sagen. Und dabei kann der Gast viel über sich und seine Mitmenschen lernen. Angelika Kallwass ist die erste Psychologin gewesen, die täglich im TV bei Sat 1 Hilfesuchenden zur Seite stand. Sie hat nicht nur eine professionelle Sicht auf unsere Gesellschaft, sondern beobachtet feinsinnig und mit viel Humor die Menschlichkeit. Diese Erfahrungen, Sichtweisen und Erkenntnisse teilt sie in ihren Vorträgen mit den Zuhörern. Sie erklärt Die Renaissance des ehrbaren Kaufmanns, warum sich unsere Werte neu sortieren und wie wir damit umgehen. Sind Sie schon einmal neidisch oder geizig gewesen? Angelika Kallwass nimmt Ihnen die Scham und zeigt auf, Wieso die 7 Todsünden gar nicht sündhaft sind.

Markus Majowski: Premiere mit der Nibelungenhorde

»Blaues Flüstern« in Worms

Markus Majowski feierte Premiere mit der Nibelungenhorde

Wasser ist ein Menschenrecht – und doch werden damit weltweit Geschäfte gemacht, und das nicht immer auf legale Weise. In dem Theaterstück, das Schauspieler Markus Majowski gemeinsam mit Jörn Hinkel, Regieassistent von Dieter Wedel, entwickelt und in Worms mit der Nibelungenhorde e.V. aufgeführt hat, wird die Geschichte eines vermeintlich friedlichen Widerstands erzählt. Bundesweit haben sich Jugendliche gemeldet, um bei diesem Projekt mit dabei zu sein. Denn bei einem Theaterstück soll es nicht bleiben. Markus Majowski wird als Produzent daraus einen Kinofilm entwickeln. Und natürlich steht der beliebte Komiker auch weiter selbst vor der Kamera.

Annabelle Mandeng: Ladies Dinner in Berlin

Fashion-Trends und Top-Designs

Annabelle Mandeng hat zum dritten Ladies Dinner geladen

Die Damen der Society sind dieses Mal in Limousinen von Blacklane vorgefahren und haben sich auf einen Abend im Restaurant Sage gefreut. Moderatorin, Schauspielerin und Designerin Annabelle Mandeng hat dieses Mal zu einem Dinner unter freiem Himmel geladen. Anlässlich der Fashion Week in Berlin haben sich die Damen getroffen, um über die neuen Fashion-Trends zu plaudern und sich auf eine spannende Woche mit vielen Shows und Präsentationen zu freuen. Annabelle Mandeng, Inhaberin des Handtaschenlabels Wanawake, hat das Dinner zum dritten Mal ausgerichtet. Sponsoren wie die Champagnermarke Ruinart, das Hotel Adlon, die Kosmetikmarke LIZ EARLE oder das Tuchlabel Passigatti haben zu einem gelungenen Abend beigetragen. To be continued … darüber waren sich Gäste wie Tanja Bülter, Petra van Bremen, Marie Amiere, Tina Ruland, Bonnie Strange oder Marion Kracht alle einig.

Angela Knobloch und Melanie Bergner: Moderation in Düsseldorf

Sommerfest bei RheinEnergie

Doppelter Moderationseinsatz in Düsseldorf

Da haben die Gäste des Sommerfestes nicht schlecht gestaunt. Denn kam aus der einen Ecke Angela Knobloch, schaute aus der anderen Ecke Melanie Bergner hervor. Nanu, eine Moderatorin, die zaubern kann, werden sich viele Zuschauer gefragt haben. Die TV-Zwillinge und Wettermoderatorinnen von n-tv haben den ganzen Nachmittag lang bis in den Abend hinein durch das Programm geführt. Ein kleines Highlight: Die beiden Damen sind mit Handkameras im Reportereinsatz gewesen und haben die Stimmung unter den Gästen, Mitarbeitern und Angehörigen des Unternehmens, eingefangen. Am Abend wurden diese Bilder dann auf der Bühne gezeigt. Ein tolles Event für die ganze Familie mit bester Sommerlaune.

Annabelle Mandeng: fährt bei Mecklenburger Seenrunde

Gut gerüstet auf die Strecke

Annabelle Mandeng fährt bei Mecklenburger Seenrunde mit

Mit einem eigens vom Sportgeschäft Laktat für sie gebauten Fahrrad geht Annabelle Mandeng auf die Strecke der ersten Mecklenburger Seenrunde. Das Radrennen für Jedermann hat zu seinem Jungfernstart über 2.800 Teilnehmer nach Mecklenburg-Vorpommern gelockt. Im Vordergrund steht vor allem der Spaß. Es geht nicht darum, wer als Erster über die Ziellinie fährt, sondern Ankommen ist das Wichtigste. Gemeinsam mit dem Promi-Schuhdesigner Kay Gundlack hat die Berliner Moderatorin schon ein Training vor Ort absolviert. Jetzt geht es an den Start. Wir wünschen gute Fahrt!

Kay Gundlack und Markus Majowski

Bild: dpa/Jens Kalaene

Mit Maß und Spaß bei der Sache

Markus Majowski freut sich auf Schuhe von Kay Gundlack

Nicht nur Star-Geiger David Garrett ist großer Fan von Kay Gundlacks maßgeschneiderten Schuhen. Auch der Berliner Schauspieler Markus Majowski hat die tolle Qualität mit den ungewöhnlichen Designs für sich entdeckt. Promi-Schuhdesigner Gundlack und Majowski haben sich in Berlin getroffen und Maß genommen. Dabei hatten die beiden sichtlich viel Spaß – und wir sind gespannt, wie der Schuh für Markus Majowski aussehen wird. Im Juni soll er fertig sein. Welches Design er haben wird, verrät Kay Gundlack nicht, nur so viel: Es wird auf jeden Fall etwas Besonderes werden.

Annabelle Mandeng: Markenbotschafterin für Liz Earle

Naturkosmetik aus Großbritannien für Deutschland

Annabelle Mandeng ist Markenbotschafterin für Liz Earle

Annabelle Mandeng steht bei ihren Moderationen auf der Bühne und vor der Kamera für eine authentische Natürlichkeit, die sie bei Kunden und Geschäfts­partnern so beliebt macht. Doch Natürlichkeit ist ihr auch in anderen Dingen als Vegetarierin, Sportlerin und Yogi wichtig.

Naturkosmetik mit hochwertigen Inhaltsstoffen ohne Tierversuche ist das, was die preisgekrönte britische Marke Liz Earle auszeichnet. Deshalb hat Annabelle Mandeng jetzt die Markenbotschaft für Deutschland übernommen. Die Hautpflegeserie startet mit der Berlinerin eine Reihe von Aktionen, die Liz Earle im deutschen Markt bekannt machen werden. Die hochwirksamen Kosmetikprodukte auf natürlicher Basis haben die Moderatorin überzeugt. Ich habe für meine Lebenseinstellung und für meine Haut endlich die richtige Kosmetik gefunden und freue mich sehr darüber, das mit anderen Frauen zu teilen! Wir freuen uns über diese tolle und langfristige Kooperation.

Facebook Instagrm LinkedIn Mail
nach oben